Break Dance Version für Kid´s

Ähhh dir ist aber schon klar, das die "gondeln" am Little Dancer später fest mit den Kreuzen verbunden waren, und nicht wie beim richtigen BreakDance frei gelagert waren?

Somit war der "Little Dancer" eher ein Calypso anstatt ein Breaker.


Nein-sorry-war mir nicht klar! Ich bin von dem Video ausgegangen!Habe ihn auch schon live gesehen,aber leider keine Erinnerung mehr,ob verbunden oder nicht . . .
 
Ich finde das es mal ei sehr schönes Kinderkarussell ist,mal was anderes und bestimmt sehr schön für die kids.ich finde das bei all den neuen Fahrgeschäften die Kinder auf der Strecke bleiben,aber schön das es sowas wie den littel dancer gibt für Kinder.


Na-ja: So eng würde ich das nicht gerade sehen! Natürlich gibt es mehr jugendlich/Erwachsenen-Geschäfte als für Kinder,dennoch hat sich im Bereich der Kinderfahrgeschäfte in den letzten Jahren einiges getan!Was lange Zeit nur für die Großen war,gibt es mittlerweile auch für Kinder:
(Kinder-Break-Dance),Kinder-Freefall-tower,Kinder-Achterbahn,Kinder-Teppiche(Flying crazy bus & Co.),Kinderriesenrad,Kinderwellenflug, . . .
Hab sogar vor einiger Zeit ein spezielles Kinder-Fun-House gesehen-mit Bällchenpool und Co.!
Also-ich finde da ist momentan schon ein gesunder Ausgleich . . .!
 
Aber, mann hätte ja z.B. mit einer Luftbremse die Gondeln so fixieren können, dass es wie ne Calypsofahrt wird. Also, ich finde das Teil super und würd mich freun es mal "live" zu sehen
 
Seeeehr geiles Teil! Mein Sohn(6) ist begeistert, hat das vid gesehen. Ich fänd es super wenns soetwas bei uns geben würde. Mein Sohn mag keine Kindergeschäfte, für alles andere ist er noch zu jung. Naja, für fast alles, me, Schlittenfahrt und Krake sind seine klaren Favoriten -nur an meiner Seite versteht sich.
 
So, jetzt habe ich einen Entschluß gefasst. Ich reise, sobald es wieder wärmer wird, nach NL und schaue mir das Teil vor Ort an. Bilder stelle ich dann hier ein und gebe Bericht durch.!!!!
 
Die Gondeln waren ja später fixiert, wenn man sich das Foto bei ride-index anschaut... ;)


Fixiert waren die von anfang an, jedoch in der Urversion nicht rechtwinklig.
 
Könnte wirklich mehr von solchen sachen geben, aber die werden dann Abends wohl nicht mehr so laufen wie am Tage ;)
 
ich glaub nicht das es wirklcih was bringen wird
ich weis nicht warum
aber ich find wirklich das es nicht wirklich angenommen wird
 
Wohl wahr, aber trotzdem ist die idee an sich gut. Jedoch ist das Fußvolk zu dumm ;)
 
Wer,bitteschön,ist denn das Fußvolk? Die Kirmesbesucher?
Wenn ja: Warum ist "es"zu dumm? Bin ich dumm,wenn ich ein Fahrgeschäft nicht besteige,oder meine Kinder nicht einsteigen lasse,weil es mir als zu heftig vorkommt? Nein! Bin ich dumm,weil mir beim Zusehen klar wird,daß ich darin keinen Spaß haben werde? Nein! Bin ich dumm,wenn ich feststelle,daß ich mir für meine paar Euro im Portemonnaie lieber was zum Essen gönne,als ne Fahrt? Nein!
Dumm finde ich die Aussage von Pixxa!Zumindest zweiten Satz . . .:-@
 
Wohl wahr, aber trotzdem ist die idee an sich gut. ;)



"Jedoch ist das Fußvolk zu dumm"

Zu dumm weil sie daran keinen gefallen finden wollen?!
Diese Aussage von Dir war jetzt echt einfach nur mal total hirnlos.... :eek:
 
Break Dance No4 bin ich gefahren.... nie wieder die schlimmste bahn auf der Kirmes.
Ich fahre ja auch viel schlimmeres sagen die Leute aber Break Dance wirbelt einen herum...
 
Break Dance No4 bin ich gefahren....

Ich kenne kein Break Dance N0.4 ,ist das eine Parkausführung?
 
Da ist ein transportierbare Break Dance 4 in Portugal auf der Kirmes.
 
Habe diesen Breakdancer auf dem letzten Dom sehen können. Mein Sohn hat auch mit Leidenschaft mehrere Fahrten absolviert.
Große Unterschiede zur regulären Version konnte ich jedoch nicht erkennen.
Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben