Break Dance Version für Kid´s

Den "Little Dancer" gab es in der Tat schonmal auf deutschen plätzen, wurde jedoch schnell wieder Veräussert, da sich das wohl nicht so rentierte. Mittlerweile dreht er seine Runden im Freizeitpark "Dippie Doe" in Holland

Little Dancer
 
@ Mustang.... Hast Du mal nen Bild von dem Teil? Die Seite vom Park ist Grotte.......
 
Grummel... Auf die Seite hätt ich auch kommen können.....DANKE !!! hat jemand viel. ein VID von dem Little Dancer
 
In dem Bericht steht auch der Magic sei eine Riesenkrake
 
Ja ja... hab ich auch gelesen.... Mal wieder vorschnell was eingestellt die gute. Ist wohl der Circus Circus und der hat wohl nen anderen Antrieb als die Krake von Schwarzkopf.
 
"Little Dancer", das nenn ich doch mal ein gelungenes Kinderfahrgeschäft!

Davon müsste es echt mehr auf den deutschen Plätzen geben!
Dann macht es wenigstens Spaß, wenn man an den Kindergeschäften auch mal
stehen bleiben kann und auch viele schöne Fotos machen könnte
 
So wie sich die Reko anhört waren das Videos von der Fahrgeschäftspremiere. Für ein Kinderfahrgeschäft hatte es glaube ich zu große Außmaße...
 
Wie geil ist das denn ????
Warum drehn sich die Kreuze nicht entgegengesetzt?
Aber mal ehrlich-ich glaube, Geld damit zu verdienen ist schwer. Wenn ich an meinen Sohn denke (5j) den ziehts mehr auf ein "klassisches" Kinderkarussell. Hier ist die Auswahl auch größer zwischen Polizei, Feuerwehr etc.

Wenn man die Gondeln allerdings umstylen würde und den Fahrtablauf....

Majo, bist Du dabei? Ich spendier den Camper:g:
 
Ich meine der LittleDancer hatte damals Premiere in Recklinghausen. Bin ihn jedenfalls damals dort gefahren.
Is aber schon ne Weile her.
Mittlerweile fahre ich auch den großen, sogar den 6*4:grins2:
 
Es gab probleme mit der Firma Huss patent usw. es durfte nicht den gleichen Fahrablauf haben ...

und auch die Gondeln mussten geändert werden
 
Haben die denn immer noch ein Patent oder könnte man ihn heute als "Kinder Breaker" laufen lassen?
 
In dem Bericht steht auch der Magic sei eine Riesenkrake


Außerdem steht dort auch,daß sich die einzelnen Gondeln in der Kinderversion "nicht "um sich selbst drehen . . .
Auch Dieses ist falsch . . .

"Ironie des Schicksals",daß der "Sendfreak" den Little Dancer damals nicht auf dem "Send" gesehen hat !:g:

Daß dieses Karussel keine lange Bleibedauer auf deutschen Plätzen hatte,kann ich mir gut vorstellen: Für Jugendliche zu lasch und langsam, und für die eigentliche Zielgruppe dann wohl doch etwas zu rasant!
 
Ich finde das es mal ei sehr schönes Kinderkarussell ist,mal was anderes und bestimmt sehr schön für die kids.ich finde das bei all den neuen Fahrgeschäften die Kinder auf der Strecke bleiben,aber schön das es sowas wie den littel dancer gibt für Kinder.
 
@ ghosttrain... tja, leider lebe ich hier im "Exil" und war wohl zu der Zeit im Rheinland.....Schicksal. Ich habe mir aber fest vorgenommen, im Sommer in das Land mit den gelben Kennzeichen zu reisen und mir das Teil vor Ort anzuschauen.
@ mpegster: In den VID´s drehen sich die Gondeln aber. die haben aber nicht den drive, da sich die kreuze mit der Scheibenrichtung drehen. wie beim Faller Breaker.
@Dancer 2: Hast Du völlig recht. Für die Kids gibts nicht unbedingt DIE große Auswahl. Bodenmühle, Schleife, Babyflug, Scooter oder Ponyreiten. Aber ich glaube ehrlich, dass das Teil ne Change gehabt hätte, wenn man was dran gemacht hätte.

Z.B. die Gondeln modifizieren. Polizeiwagen, Feuerwehr etc. und den Fahrtablauf ein bischen verändern. Wir können ja ne Stiftung gründen und das Teil zurückholen. Wäre bestimmt nen Mordsspaß, das Teil neben nem Bonner Breaker....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben