Modellbau Break Dance von IHC

B

Bogiman

Hallo ich habe gesehen das es auch von IHC nen Break Dance gibt, wollte mal fragen ob einer das Modell kennt oder hat ! Falls einer das Modell hat ist dieser eher zu empfehlen als Faller und wie schwierig ist es diesen zusammen zubauen?
 
Hier solltes du aber deine weiche stellen.
soll deine kirmes attraktiv sein dann solltest du auf faller greifen
soll deine kirmes billig sein dann kannst du auch ihc modelle nehmen
die sind billiger aber dafür sind sie karg ausgestattet und sind auch nicht dem geringsten aussehen eines Breakers in deutschland nach empfunden. sieh sie dir doch mal an unter


wie gesagt hier gibt es zwei wege oder du hast das zeug dafür das ding aufzuwerten dann ist halt die frage was das wieder kostet


MFG SKOOTER
 
Also hat das ding kaum bemalung ? Naja habe gelesen das motor auch noch extra gekauft werden muss :angry: welcher ist vom aussehen her dann von Faller zu empfehlen ? der No.1 ?
 
nicht nur das auch ist die beschreibung nur in english
bemalung hat es schon aber der faller breaker ist besser ausgeschmückt und paßt halt vom optischen her besser zu uns
vom aussehen her ist das neuere modell etwas im vorteil ob das wiederum auch im preis unbedingt so sein muß.
siehe doch auch mal hier bei uns das thema

faller breaker da steht auch was über die beiden drin


Mfg SKOOTER
 
Hey bogiman !

Im ebay gibt es einen breaker für 25€ sofortkauf
wäre doch mal ein anfang, oder? ist sogar schon aufgebaut und sieht auch noch gut erhalten aus.


MFG SKOOTER
 
Hallo,
ich muss auch mal mitreden also meine modell kirmes besteht im großen teil aus ihc und ich muss sagen das faller an sich den deutschen ähnlicher sieht aber ihc ist einfach zu bauen und kann leicht überarbeitet werden außerdem ist eine kirmes mit ihc sehr aussgefallen da das nur wenige haben

gruß flo
 
Hat diese Firma oder was das ist auch eine Internetseite???
 
Auf der Seite www.rd-hobby.de werden die Modelle verkauft und das ist schon eine Firma wie gesagt mit harter Arbeit sehen die Modelle auch klasse aus

gruß flo
 
Auf der Seite www.rd-hobby.de werden die Modelle verkauft und das ist schon eine Firma wie gesagt mit harter Arbeit sehen die Modelle auch klasse aus

gruß flo


Da gebe ich dir recht!
Ich habe gerade auf dieser Seite nachgeschaut und kann nur zustimmen.... mit ein wenig Arbeit kann man was ganz tolles daraus machen!
 
es gibt auf der seite zurzeit sehr wenige modelle dieser firma nur den brak dance, tornado und ne spider halt die buden noch der rest ganz unten ist unsinn das wird ich nicht mal meinem schlimmsten feind emphelen ich habe einige dieser ihc auf meiner platte und mit bearbeitung geht da was

gruß flo
 
es gibt auf der seite zurzeit sehr wenige modelle dieser firma nur den brak dance, tornado und ne spider halt die buden noch der rest ganz unten ist unsinn das wird ich nicht mal meinem schlimmsten feind emphelen ich habe einige dieser ihc auf meiner platte und mit bearbeitung geht da was

gruß flo


Was sind das für modelle?
Hast du auch bilder davon?
 
puh...
ich habe:
sea dragon
thunder bolt
sky wheel
swinger
oktopuss
und von dem unteren teil der seite con voy

leider kann ich bei antworten keine bilder hochladen tut mir leid

gruß flo
 
Jeder der auf die Seite schaut kann auch mit ungeübten Blick sehen das die Modelle reiner Schrott sind die man nicht mal mit guten Willen zu etwas ansehnlichem machen kann.
Ach Kirmesflo.. bemüh dich mal mit deiner Rechtschreibung.. da bekommt man ja augenkrebs...
 
Jeder der auf die Seite schaut kann auch mit ungeübten Blick sehen das die Modelle reiner Schrott sind die man nicht mal mit guten Willen zu etwas ansehnlichem machen kann.
Ach Kirmesflo.. bemüh dich mal mit deiner Rechtschreibung.. da bekommt man ja augenkrebs...


Sehe ich genauso, hatte auch mal zwei Modelle davon, die aber bevor sie überhaupt fertig waren, ganz schnell in die Mülltonne geflogen sind. Nicht zu vergleichen mit Modellen von Faller usw. Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach.

Und auch in Punkto Rechtschreibung muss ich Bayern Breaker leider recht geben. Mir fehlen wirklich die Worte.:k:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben