Break Dance Wandkalender

PauleDH

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
12 Juli 2009
Beiträge
277
Likes
1.024
Letztes Jahr habe ich mir einen Break Dance Wandkalender zugelegt. Da sich das Jahr nun dem Ende zuneigt, würde ich gerne wieder so etwas oder ähnliches mir zulegen. Leider weiß ich nur nicht mehr, bei welchem Shop ich den gekauft habe. Google konnte mir da auch noch nicht recht weiterhelfen. Ich bin aber guter Dinge, dass ihr mir weiterhelfen könnt ;)
 
Ich bins nochmal ;)
Da die erhoffte Reaktion auf das Thema bisher ausblieb, würde ich gerne noch eine andere Frage stellen.

Hat jemand einen Vorschlag für einen adäquaten Ersatz? Bin auf der Suche nach nem richtig schönen Kirmes-Wandkalender. Vorschläge erwünscht!
 
Es gab doch sonst immer einen tollen Jahreskalender von "Kirmes & Park Revue" was ist denn damit, gibts den nichtmher?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben