Break Dance Welcher ist euer Favorit?

Noack, Kinzler, Dreher-Vespermann, Engelbrecht, Bruch und Piontek.
 
Meine Favoritenliste:
1. Break Dance No2 Bonner!!!!
2. Break Dance No2 Dreher-Vespermann
3. Break Dance No1 Kinzler
(mag No2's grundsätzlich alle lieber als No1's)
4. Breakdance Welte
5. Breakdance No1 Bonner
6. Breakdance Klinge
7. Breakdance Grünberg/Kaiser
8. Breakdance Pionthek
weiter weiß ich nicht....
 
Also meine Lieblings Break Dance sind,

Mondorf
Schneider
Dreher Vespermann (klein)
Piontek
Bonner (groß)
 
Dreher Vespermann (1 und 2), Kinzler, Noack, Piontek, Wingender und der Happy Traveller von Winter (Gack), wobei ich mich auf keine Reihenfolge festlegen möchte.
Es gibt sicherlich noch weitere, gut betriebene und optisch gute Geschäfte. Aber leider kenne ich bei weitem nicht alle.
 
Bei mir ist Kinzler auch auch erstrangig platziert, dicht gefolgt von Spangenbergers Breaker der für mich der beste ‚kleine‘ Breaker ist den ich bisher gefahren bin. Bin zwar noch nicht alle Break Dancer in Deutschland gefahren, aber Spangenberger bietet oft wirklich großes Kino und ne geniale Fahrt. Dicht gefolgt von Spangenberger ist auf dem dritten Platz der Break Dancer von Wingender, der bietet auch immer ne top Show und richtig geile Fahrten. Auf dem vierten Platz ist dann bei mir der Bayern Breaker von Lagerin, von der Optik der schönste von den vieren meiner Meinung nach und der bietet auch immer eine super Fahrt. Auf Platz 5 folgt dann Schramms Break Dancer. Ansonsten bin ich bisher noch den großen Bonner Breaker, den Klinge Break Dance, den Dom Dancer, den Becker Break Dance, den Break Dance von Groß und den Break Dance von Marc aus Frankreich gefahren, die kommen aber alle nicht an die oben genannten Breaker ran.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben