Break Dance welcher ist nicht von Huss?

Folgende Firmen haben oder bauen heute noch "Break-Dance"-Anlagen.

Nauta-Bussink
Fabbri
Sobema

die Liste ist natürlich noch unvollständig. Es gibt mindestens einen Tschechischen und Ungarischen Hersteller, die das selbe System bauen.
 
In Deutschland gibt es nur 2 die nicht von Huss sind

Das sind

Star Dancer von Störzer (Nauta Bussink) und
Spin Ball Sonnier (Umgebauter Mack Calypso zu einem Break Dancer)
 
In Deutschland gibt es nur 2 die nicht von Huss sind

Das sind

Star Dancer von Störzer (Nauta Bussink) und
Spin Ball Sonnier (Umgebauter Mack Calypso zu einem Break Dancer)

Das ist soweit richtig, aber vom Thread-Ersteller war nicht ganz klar, ob er jetzt Deutschland oder allgemein die Situation meint.
 
In Deutschland gibt es nur 2 die nicht von Huss sind

Das sind

Star Dancer von Störzer (Nauta Bussink) und
Spin Ball Sonnier (Umgebauter Mack Calypso zu einem Break Dancer)
calypso war der Orientzauber ,Einer der schönsten seiner zeit.Ja!!Das war eigentlich so schade drum,so eine augenweide in dem Spin ball umzubauen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben