break dance welte

F

flying_circus

hi,
weiss vlt jemand von euch wo der breaker von welte in der nächsten zeit steht?
wär echt cool wenn ihr mir ein paar standorte schreiben könntet :wink:



mfg:flying_circus
 
Originally posted by flying_circus@16.07.06 - 18:18
hi,
weiss vlt jemand von euch wo der breaker von welte in der nächsten zeit steht?
wär echt cool wenn ihr mir ein paar standorte schreiben könntet :wink:
mfg:flying_circus
[snapback]63785[/snapback]
[/quote]
Hey ! Ich meine in Mesum (Kreis Steinfurt) aber ich weiss nicht genau, wann da bald kirmes ist !

:bye: oder war die schon?? KP ^^
 
hey tag auch...

also ich weis nur, dass der bald in Laggenbeck (glaube ich), Westerkappeln (auf jeden FALL) stehen wird-.


Laggenbeck müsste in nächster Zeit anstehen.

Joa... ciao
 
in mesum war bereits am 1.-3.7.
westerkappen wie bereits gesagt steht er auch. und im herbst in rheine und osna ^^ . ach, ich muss dia noch was per PN schreibn...
 
Originally posted by Brechdancer@17.07.06 - 16:55
hey  tag auch...

also ich weis nur, dass der bald in Laggenbeck (glaube ich), Westerkappeln (auf jeden FALL) stehen wird-.
Laggenbeck müsste in nächster Zeit anstehen. 

Joa...    ciao
[snapback]63811[/snapback]
[/quote]

hey...danke für deine antwort...könntest du mir vlt auch sagen wann der in westerkappeln steht?
 
Originally posted by Prodomo16@17.07.06 - 11:12
Hey ! Ich meine in Mesum (Kreis Steinfurt) aber ich weiss nicht genau, wann da bald kirmes ist !

:bye:  oder war die schon?? KP ^^
[snapback]63804[/snapback]
[/quote]


danke für deine antwort...aba mesum war leider schon..ich konnt da nich hin....
 
moin... kommste aus westerkappeln oder umgebung??

hmm naja also genaues datum kann ich dir noch nicht ´sagen, aber meist ist das so mitte september.
 
Originally posted by Brechdancer@17.07.06 - 21:08
moin...  kommste aus westerkappeln oder umgebung??

hmm naja also genaues datum kann ich dir noch nicht ´sagen, aber meist ist das so mitte september.
[snapback]63825[/snapback]
[/quote]


kannst du mir das denn irgendwann sagen? ich komm aus osnabrück....
 
Originally posted by flying_circus@17.07.06 - 21:32
kannst du mir das denn irgendwann sagen? ich komm aus osnabrück....
[snapback]63829[/snapback]
[/quote]


ja klar kann ich machen.

biste bei icq?? dann vergesse ich das auch nicht ;)
 
Originally posted by Brechdancer@18.07.06 - 13:09
ja klar kann ich machen.

biste bei icq??  dann vergesse ich das auch nicht ;)
[snapback]63843[/snapback]
[/quote]

ja ich bin bei icq....ich heiss: break_dance_no1


kannst mia dann gleich(sofort) schreiben?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben