Break Dance - Wie viele Exemplare Reisen in Deutschland?

Ist der Stardancer von Störzer denn kein Breakdance?
In meinem KPR Kalender steht da z.B.:"Der schnellste Breakdance Europas"
 
Ist der Stardancer von Störzer denn kein Breakdance?
In meinem KPR Kalender steht da z.B.:"Der schnellste Breakdance Europas"


Hallo
Ja schon,aber der ist nicht von HUSS,sondern von Nauta gebaut worden.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass wir in einem anderen Forum mal auf 51 Breaker Typ1 in Deutschland gekommen sind...


Ansgar
 
Ich meine mich zu erinnern, dass wir in einem anderen Forum mal auf 51 Breaker Typ1 in Deutschland gekommen sind...


Ansgar


Ja, das stimmt. Das Thema heisst "Alle Break Dancer in Deutschland -Helft mit! "Allerdings wurden dort auch Breaker mitgezählt, die nicht durch Deutschland reisen.
 
Ja,der fehlt ja schonmal in der Liste.
Ich hatte die Liste vorhin nur mal überflogen und glaube,das da noch mehr fehlen wenn ich mich nicht verguckt habe.

@Mpegster
Der Mittelbau von Friedrich ist dann wohl der einzige der ersten Baureihe der ein Sattel ist,er hat nur 2 Achsen,aber hinten halt.

Hat Rüdiger überhaupt noch 2 Anlagen? ...ich meine mal gelesen zu haben,das er nur noch Einen hat.
 
Und warum zählen die Breaker die nicht von Huss sind nicht mit? Es sind ja trotzdem Breaker.
 
Und warum zählen die Breaker die nicht von Huss sind nicht mit? Es sind ja trotzdem Breaker.


Weil die Frage lautet: Wieviele Breaker durch Deutschland reisen?
Und die von Huss reisen nicht durch Deutschland
 
Stimmt, von Huss reist keiner damit, die hatten damals so viele, die mussten die irgendwann alle verkaufen
 
Und warum zählen die Breaker die nicht von Huss sind nicht mit? Es sind ja trotzdem Breaker.


Es sind ähnliche Fahrgeschäfte, aber keinesfalls sind es Geschäfte vom Typ Break Dance 1, 2 oder 3.

Weil die Frage lautet: Wieviele Breaker durch Deutschland reisen?
Und die von Huss reisen nicht durch Deutschland


Eigentlich reisen in Deutschland nur Break Dance Geschäfte von Huss, bis auf die zwei Break Dance ähnlichen Geschäfte. Das sind zum einen der Star Dancer von Störzer, der von Nauta gebaut wurde, und zum andern der Spin Ball von Sonnier-Puhlmann der entstand aus einem Mack Calypso.
 
DA wurd ja dann noch der Dom Danver vergessen


Nein, der Break Dance von Rüth steht schon in mpegsters Liste drin. Ausserdem heisst der nur auf den "Dom" Veranstaltungen Dom-Dancer.
 
Stimmt, von Huss reist keiner damit, die hatten damals so viele, die mussten die irgendwann alle verkaufen

Ist doch Blödsinn.
In unsere Ecke reist der Bonner mit seinen BREAK DANCE und der Hersteller ist HUSS
 
[X] Musik Express 86 hat den Beitrag von The Mustang nicht kapiert...

Ich denke mal schon.:bye:nur verwundert mich das wenn man so ein beitrag lesen muss:unsure:
 
Ich denke nicht. Wenn du diesen Thread aufmerksam durchgelesen hast, wird dir bestimmt aufgefallen sein, das Mein Vorposter ein wenig, sagen wir mal Schwachsinn erzählt hat, auf den ich ihn in humorvoller art und weise drauf hingewiesen hab.
 
Ich denke dein Vorgänger hat sich verlesen und dachte an Breaker, die wieder bei der Firma Huss stehen. Ob es da welche gibt, weiß ich jetzt allerdings nicht.
 
Ich bezweifel es! Die sind mehr als heiß begehrt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben