Break Dance - Wolf

Wie lange reist Wolf schon damit? Kommt mir irgendiwe so "neu" vor.
 
Ich glaube seit 86 oder 87.

In einer alten KPR war mal ein Bericht über Breakdance-Dekorationen, da hieß es, dass der Wolf-Breaker immer ziemlich Uptodate sei. War Anfang der 90er auch einer der ersten mit Neon-Gondeln (in Rosa-Rot-Streifen, Bild war glaub´ich auch in besagter KPR-Ausgabe).

Insgesamt wird dieser Breakdance auch immer sehr gepflegt; auf dem Frühlingsfest in Nürnberg konnte ich jedes Jahr meistens ein neues Deko-Element oder ein neues Beleuchtungs-Element finden.

Hier noch 2 Bilder, diesmal aus Herrieden 2007:

as5.directupload.net_images_user_070915_a28jnjgS.jpg

as4.directupload.net_images_user_070915_plNZ9bZM.jpg

Gruß, Mr.Marple
 
Hat der vielleicht auch ein neues Getriebe bekommen so wie der Breaker im Wiener Prater ? Der hat auch nicht mehr das bekannte Getriebe Geräusch, wegen der Lärm Kulisse.
 
Ist zwar schön und gut, aber das Geräusch gibt doch irgendwie denn gewissen kick beim fahren - bei mir zumindest.

Gibt es noch weitere Geschäfte bei denn ein anderes Getriebe verbaut wurden ist ?
 
Der Breaker hat wiederrum einen neuen Schliff bekommen:

awww.fotos_hochladen.net_uploads_nrnbergerfrhu9fxtq8wjh.jpg

Meiner Meinung nach nicht umbedingt schön, und blinkt auch nur wild durch die Gegend xD
Sry für das etwas schlechte Bild, hoffe in einer Woche bessere Bilder mitzubringen.

MfG Play_ball :)
 
Hallo,
Also ich habe diesen Break Dance Gestern und Heute in Nürnberg gesehen und bin eigentlich entäuscht! Zum einen Hat er zwar eine sehr schöne LED Beleuchtung bekommen (glaube ich jedenfalls) allerdings blink diese viel zu extrem für meinen Geschmack. Die Rückwand war vorher wesentlich schöner, Ich finde sie jetzt ehrlich gesagt nur leer und hässlich. Die alten Sterne waren ebenfalls um einiges schöner. 3 Euro für eine Fahrt ist auch sehr happig. Allerdings haben Schausteller Tonnenweise Kosten deshalb habe ich mich überwindet ein ründchen zu drehen und war sehr entäuscht. Die Fahrt an sich war etwas langsam und teilweise Langweilig und ohne das schöne MotorBlock Geräusch ist es einfach nicht das selbe. Ich finde den Breaker NUN überhaupt nichtmehr schön, ist denke ich mal aber auch Geschmackssache!

gruß flo
 
Mmh, weis auch nicht was ich zu sagen soll - sicherlich Gesmschmacksache - solche "Sterne" sorry "Vierecke" ;) hat glaube ich noch kein anderer.
Bis auf die Frontscheinwerfer an denn Gondeln müsste doch der Breaker komplett mit LED´s :goog:bestückt sein! ODER?

Wie "kirmesflo" schon geschrieben hat, fehlt der typische "Breaker-Sound"! für eingefleischte Breakerfreaks sicherlich ein Manko.
 
Also dieser Verschlimmbesserungswahn scheint in diesem Jahr besonders häufig zuzuschlagen. Wieder ein schönes Design dahin :(
 
as7.directupload.net_images_user_110424_9eyb83ou.jpg

as1.directupload.net_images_user_110424_6o9pozse.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_guv4tt6a.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_ufp9habd.jpg

as1.directupload.net_images_user_110424_9selwqwv.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_nufuug3h.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_s3zr7z2j.jpg

as1.directupload.net_images_user_110424_gh758g4a.jpg

Michael Jackson im Zentrum der Rückwand.... nicht erst seit er tot ist, hat der Mann für mich etwas morbides an sich. Ich weiß nicht recht. Immerhin befindet er sich zwischen all den Gremlins in guter Gesellschaft.
Es ist sehr, sehr schade um den Verlust des zentralen Las-Vegas-Boulevards in der Mitte der Rückwand, den es jetzt so nur noch bei Aigner und Müller (?) zu finden gibt (glaube ich..). Dieses Motiv verleiht(e) jedem Breaker eine enorme Tiefe und macht ihn optisch viel größer. Das Motiv war insgesamt eine der besten Rückwand-Kreationen in den letzten 30 Jahren. Schade drum. Jetzt wirkt das Ganze sehr gedrungen.

Gruß, Mr.Marple
 
Die Figuren auf den Gondelkreuzen erinnern mich so an die Gremlins aus dem Movie Park
 
Ihr könnt mich steinigen,aber irgendwie kommt mir das Gesamtbild jetzt viel besser vor.Weiß jetzt auch nicht wie ich das beschreiben soll,denn die Rückwand von den Motiven her,gefällt mir so auch nicht,aber ist einfach frischer und lebendiger.Die Lichtmasten sind zwar nach meinem Geschmack auch nicht so schön,aber dadurch kommt die Rückwand besser zur Geltung,was vielleicht das Ziel war.
 
Michael Jackson im Zentrum der Rückwand.... nicht erst seit er tot ist, hat der Mann für mich etwas morbides an sich. Ich weiß nicht recht. Immerhin befindet er sich zwischen all den Gremlins in guter Gesellschaft.



Solange nicht der Justin Bieber drauf ist :g: geht es noch. Ich finde das blau schön :goog:
 
Hat nun auch LED-Displays anstelle der Scheinwerfer installiert.
 
Rückwand und co. ist ganz klar schlechter geworden. Davor sah der Breaker Interessanter aus und auch besser. Vom Fahrverhalten muss man sagen dass der Hauptrekomandeur vor einigen Monaten aufgehört hat, ansonsten war die Fahrt nicht schlecht. Wie es bei den neuen ausschaut weiß ich noch nicht. Schaut aber vom zusehen bescheiden aus, leider.
 
Vom Fahrverhalten muss man sagen dass der Hauptrekomandeur vor einigen Monaten aufgehört hat, ansonsten war die Fahrt nicht schlecht.

Also ich habe diesen Breaker noch nie live erebt. Optisch ist er durchaus annehmbar, aber ich habe noch kein einziges Video gesehen, wo wirklich mal vernünfitg gefahren wurde. Die Verarbeitung wirkt - im Vergleich zu allen anderen Breakern - mehr als familienfreundlich.
 
Na ja ich sage nur oben Hui und unten Pfeu , der Mittelbauwagen schaut aus wie die sau da müsste auch mal was gemacht werden .
Die Led Tafeln gefallen mir gar nicht .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben