Modellbau Break Dancer 6x4 (Bauphase)

Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Hier die ersten Bilder von Break Dancer 6x4.
Mir fehlen leider noch 2 Gondelkreuze +Gondeln,sowie geländer also wenn einer was davon hat und verkauft meldet euch bitte.Achja und wenn einer die Faller Rückwand hat und die noch nicht angebaut ist,währ es nett wenn einer nen foto davon machen kann und mir schiken kann(Rückwand von dreher faller breaker)aber hier nun die Bilder.
Anhang anzeigen 45114
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Schaut schonmal echt stark aus. Einen 6´er Breaker zu bauen habe Ich bisher noch nicht gesehen. Echt Klasse ;)
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
schaut gut aus - sehr vielversprechend ...:goog:

Gondelkreuze und Gondeln hätt ich - schiess mich bitte einfach per PN an

Gruß Jens
 

Benjamin Unland

Stammuser
Registriert
15. August 2010
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
3.836
Alter
25
ist das die standart faller plattform?

Gruß
Benjamin
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Sieht sehr nach gefräst aus. :goog:
Mit der Standard Plattform kannst du nur den 4x4 bauen ?! :g:
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Achja, und bitte mach nicht diese Perlenpajetten ran :saad: Die Diamanten sind gut aber die Strahler an der Spitze kann man auch mit richtigen SMD Leuchtern ausstatten :nice:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Achja, und bitte mach nicht diese Perlenpajetten ran :saad: Die Diamanten sind gut aber die Strahler an der Spitze kann man auch mit richtigen SMD Leuchtern ausstatten :nice:

Ich werde bei den Breaker nicht alles mit perlen machen es kommen en Paar led zum Einsatz,aber auch nicht so viele.
 

Thorsten H

Kirmes Fan
Registriert
19. April 2011
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
63
Alter
31
Interessanter Anfang!!!1
Bitte nimm nicht so viele Perlen oder wenigstens sehr sehr kleine, die wie Glühbirnenverkleidungen aussehen.
 

Thorsten H

Kirmes Fan
Registriert
19. April 2011
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
63
Alter
31
Oh, hatte nicht gesehn, dass kirmesmodellbau das bereits mit den Perlen geschrieben hat.
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Gut, ich hatte schon Befürchtungen :00008286: Nix gegen Modellbauer die mit Perlen verzieren, aber bei einem 6x4er Breaker muss die Beleuchtung stimmen. Immerhin ist sowas einzigartig :goog: Sehr geiles Modell :00006323:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Gut, ich hatte schon Befürchtungen :00008286: Nix gegen Modellbauer die mit Perlen verzieren, aber bei einem 6x4er Breaker muss die Beleuchtung stimmen. Immerhin ist sowas einzigartig :goog: Sehr geiles Modell :00006323:


Du musst aber mal dran denken das jeder anders baut,es gibt viele die nicht ihre Modelle beleuchten,wie gesagt ich weiß es noch nicht.Weil es ja auch so ist ein paar led sehen auch nicht gut aus,und das ganze fahrgeschäfft mit smd zu beleuchten ist sehr teuer.
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
451
Alter
51
Klasse Idee !!!!

Über mehr Bilder würden wir uns freuen !!!
 
F

Florian Poerschke

Klasse Arbeit!
Ich hätte da aber noch ein Tipp für dich:
Biege bei den Gondelkreuzen außen die Gondelaufhängung ein stück nach oben, so laufen die Gondeln viel Realer und besser. Habe ich bei meinem Breaker mal probiert:
[video=youtube;cDpDzPjQMII]http://www.youtube.com/watch?v=cDpDzPjQMII[/video]

gruß flo
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich finde das ist eine gute idee aber ich finde es sieht nicht so schön aus.
 

_Andre_

Stammuser
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Ich finde das mit der Gondelaufhängung eig. eine tolle idee ... und sieht dazu noch echt toll aus ... :00008286:
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
auch ne lösung - schaut gut aus ...:goog:

irgendwer hat auch mal bei den Gondeln die Stifte an der Unterseite entfernt ..und dann neue - etwas nach vorne versetzte - angebracht ...sah auch sehr gut aus. Ich weiß nur nicht mehr ob ich das hier oder anderswo gesehen habe.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
So heute sind die beiden letzten Gondelkreuze angekommen,hier mal die ersten Bilder von der Drehscheibe mit allen 6 Gondelkreuzen.(Gondel sind noch nicht Lackiert kommt noch)


Anhang anzeigen 45641

Nochmal danke an JUK der mir die beiden Kompletten Gondelkreuze gegeben hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben