Modellbau Break Dancer 6x4 (Bauphase)

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Hier die ersten Bilder von Break Dancer 6x4.
Mir fehlen leider noch 2 Gondelkreuze +Gondeln,sowie geländer also wenn einer was davon hat und verkauft meldet euch bitte.Achja und wenn einer die Faller Rückwand hat und die noch nicht angebaut ist,währ es nett wenn einer nen foto davon machen kann und mir schiken kann(Rückwand von dreher faller breaker)aber hier nun die Bilder.
Anhang anzeigen 45114
 
Schaut schonmal echt stark aus. Einen 6´er Breaker zu bauen habe Ich bisher noch nicht gesehen. Echt Klasse ;)
 
schaut gut aus - sehr vielversprechend ...:goog:

Gondelkreuze und Gondeln hätt ich - schiess mich bitte einfach per PN an

Gruß Jens
 
Sieht sehr nach gefräst aus. :goog:
Mit der Standard Plattform kannst du nur den 4x4 bauen ?! :g:
 
Achja, und bitte mach nicht diese Perlenpajetten ran :saad: Die Diamanten sind gut aber die Strahler an der Spitze kann man auch mit richtigen SMD Leuchtern ausstatten :nice:
 
Achja, und bitte mach nicht diese Perlenpajetten ran :saad: Die Diamanten sind gut aber die Strahler an der Spitze kann man auch mit richtigen SMD Leuchtern ausstatten :nice:

Ich werde bei den Breaker nicht alles mit perlen machen es kommen en Paar led zum Einsatz,aber auch nicht so viele.
 
Interessanter Anfang!!!1
Bitte nimm nicht so viele Perlen oder wenigstens sehr sehr kleine, die wie Glühbirnenverkleidungen aussehen.
 
Oh, hatte nicht gesehn, dass kirmesmodellbau das bereits mit den Perlen geschrieben hat.
 
Gut, ich hatte schon Befürchtungen :00008286: Nix gegen Modellbauer die mit Perlen verzieren, aber bei einem 6x4er Breaker muss die Beleuchtung stimmen. Immerhin ist sowas einzigartig :goog: Sehr geiles Modell :00006323:
 
Gut, ich hatte schon Befürchtungen :00008286: Nix gegen Modellbauer die mit Perlen verzieren, aber bei einem 6x4er Breaker muss die Beleuchtung stimmen. Immerhin ist sowas einzigartig :goog: Sehr geiles Modell :00006323:


Du musst aber mal dran denken das jeder anders baut,es gibt viele die nicht ihre Modelle beleuchten,wie gesagt ich weiß es noch nicht.Weil es ja auch so ist ein paar led sehen auch nicht gut aus,und das ganze fahrgeschäfft mit smd zu beleuchten ist sehr teuer.
 
Klasse Idee !!!!

Über mehr Bilder würden wir uns freuen !!!
 
Klasse Arbeit!
Ich hätte da aber noch ein Tipp für dich:
Biege bei den Gondelkreuzen außen die Gondelaufhängung ein stück nach oben, so laufen die Gondeln viel Realer und besser. Habe ich bei meinem Breaker mal probiert:
[video=youtube;cDpDzPjQMII]http://www.youtube.com/watch?v=cDpDzPjQMII[/video]

gruß flo
 
Ich finde das ist eine gute idee aber ich finde es sieht nicht so schön aus.
 
Ich finde das mit der Gondelaufhängung eig. eine tolle idee ... und sieht dazu noch echt toll aus ... :00008286:
 
auch ne lösung - schaut gut aus ...:goog:

irgendwer hat auch mal bei den Gondeln die Stifte an der Unterseite entfernt ..und dann neue - etwas nach vorne versetzte - angebracht ...sah auch sehr gut aus. Ich weiß nur nicht mehr ob ich das hier oder anderswo gesehen habe.
 
So heute sind die beiden letzten Gondelkreuze angekommen,hier mal die ersten Bilder von der Drehscheibe mit allen 6 Gondelkreuzen.(Gondel sind noch nicht Lackiert kommt noch)


Anhang anzeigen 45641

Nochmal danke an JUK der mir die beiden Kompletten Gondelkreuze gegeben hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben