Wechsel Break Dancer Aigner geht an Kaiser-Grünberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind doch sicher wie alle Münchener Traditionsfamilien verwand und dadurch wird der Preis nicht zu teuer sein.
 
Gibt es einen Grund abgesehen von dem Firmensitz des Schaustellers warum in München kein Breakdance 2 steht, dort würden sich doch sogar zwei Große Breaker lohnen
 
Gibt es einen Grund abgesehen von dem Firmensitz des Schaustellers warum in München kein Breakdance 2 steht, dort würden sich doch sogar zwei Große Breaker lohnen

Wahrscheinlich weil keiner der Großen sich bewirbt da meist eh nur Münchner zugelassen werden für 2 der 3 ist es auch einfach logistisch zu aufwändig (Dreher und Bonner. Und Kinzler steht in Stuttgart nunmal. Solange kein Münchner Schausteller einen Bd 2 kauft wird München denke Ich keinen sehen.
 
Hatte das mal an anderer Stelle erwähnt aber der Happy Traveller von Winter würde gut auf die Wiesn passen , ebenso wie der Bayern Breaker von Lagerrin.

Das größte Volksfest der Welt aber auch gleichzeitig Jahr für Jahr die selben Geschäfte bis auf 4 oder 5 Geschäfte Münchner Schausteller hin oder her denke so ziemlich jeder Schausteller würde gerne mit seinem Geschäft in München stehen , da Aigner seid dem Pakour den Insider nicht mehr besitzt wäre ein Shake für München auch denkbar da würde es viel Auswahl geben. Meiner Meinung nach am besten passen würde der Shake & Roll für München aber das wird wohl nie passieren.
 
Also schätze ich dass Kaiser mit beiden Breakern auch dort stehen wird wenn einer von Tanja und der andere von Jörg betrieben wird(y)

Nein!Es geht darum,das nur ein Ehepaar sich mit einem Geschäft auf dem Oktoberfest bewerben darf.Der Wiesn Break Dance von Tanja und Jörg wird weiterhin dort stehen.Kaiser`s sind weitgehend alle miteinander verwand,aber Sie bewerben sich als Eheleute jeweils nur mit ihrem Geschäft,und bekommen eine zusage.Ein neuzugang von einem gleichen Geschäft bringt viele Vorteile mit sich.
 
Man wird denke ich den Firmenname Aigner behalten. Denn ist es Aigner OHG oder wie auch immer. Und schon bleibt alles beim alten... es ist ja ganz normal das eine Firma den Namen behält obwohl sie verkauft wird...
 
Ich denke auch das jedenfalls für Bonner und Dreher der Aufwand nicht zu Groß wäre wenn sie mit beiden Breakern kommen dürften

Ich denke eher, dass weniger das Interesse besteht, München zu halten. In den Wochen, die man in München steht ( 2 Wochen Spielzeit + eine lange Aufbauphase ) kann Bonner in NRW zB. 3 - 4 Plätze halten. Zusammen sind diese dann vielleicht profitabler, als München. Das könnte ich mir als Grund vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben