Modellbau Break Dancer Bauer gesucht !!

W

weltstars1

kennt ihr jemanden der ein Break dancer aus Deutschland schon gebaut hat und der auch funktioniert?? ( aus Lego )

wenn ja bitte sagt mir es und bitte mit infos ( e-mail adresse oder so )

danke im voraus !!!
 
Auf www.coin.beep.de findest du einen (legokirmes klicken dann Break Dance klicken), du musst ihn fragen, ob er seinen Breaker verkäuft.(er ist aber leider noch im Bau)
Aber mein Tip: Selbst ist der Mann. :sun:
 
könntest dich ja an mysteri wenden*gg*
aber ich glaub der is nich mehr hier


mfg
LOop
 
Ich bau zur Zeit auch ein Break Dance.
Weiß aber nicht, ob dir das so weiterhilft, weil das ein No2 wird und auch im etwas größerem Maßstab ist.

Aber kannst dich ja mal melden, vielleicht hab ich ja den einen oder anderen Tip für dich.

MfG
Christian
 
Hallo leute ich habe ein Breaker gebaut der auf drei hänger gebaut wurde habe in jeden lkw eine fernsteuerung drin und alles geht mit vernsteuerung auch der zusamen bau
 
also ich baue funktionstüchtige lego-modelle aus lego und kann auch eins im auftrag bauen, ich baue derzeit an einem 6kreutzer. den könnte ich danach verkaufen. schreibe mir ienfach eine mail an *durch moderator entfernt*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben