Break-Dancer Engelbrecht

D

Dancer-Fan

Hi Leutz..

stimmt es das es ein breaker gibt der von der firma engelbrecht ist??ich hab das nämlich vom kumpel gehört und wollte jetzte gern ma wissen ob das stimmt..

wenn es diesen breaker gibt würde ich mich sehr über fotos freun..

dankeschön..
gruß Dancer-fan :bye:
 
Ja diesen Breaker gibt es und ich finde ihn ganz hübsch.

Tourt glaub ich im Osten.
 
Fotos hab ich bislang nur diese gefunden:

2 Fotos vom BD Engelbrecht

Diese Kugeln gefallen mir einfach supergut :wave:

Ich werde mal nach weiterrecherchieren, vielleicht find ich noch ein paar Fotos. Oder vielleicht jemand aus diesem Forum noch Fotos B)
 
*heul* Wieso verschwinden hier immer meine post`s?
oder war da wieder ein modi oder admin am werk? :(
 
Für einen Ost-Breaker sieht das Geschäft aber ganz gut aus. Habe ihn vor 2 Jahren mal in Hamburg-Harburg gesehen.
 
*lol* Naja, denn poste ich halt das gleiche nochmal!

ZITAT
Für einen Ost-Breaker sieht das Geschäft aber ganz gut aus. Habe ihn vor 2 Jahren mal in Hamburg-Harburg gesehen.[/b]

Jepp, der Breaker stand auch schon mal in Winsen/Luhe (nähe Hamburg)!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben