Break Dancer Engelbrecht

Direkt auf Bild 1 sieht man die Reichweite der Movingheads die er sich im späten Frühling angeschafft hat! Sie strahlten über den ganzen See aber das konnte ich (wie so viele andere schöne Motive) nicht mit der Kamera festhalten...
IMG_1566.JPG IMG_1584.JPG IMG_1586.JPG IMG_1587.JPG IMG_1588.JPG IMG_1589.JPG IMG_1590.JPG IMG_1591.JPG IMG_1594.JPG IMG_1596.JPG
 


Kann natürlich sein, dass es täuscht, will den Verantwortlichen natürlich keine schlechte Arbeit unterstellen. Aber bei der Polizeigondel sieht es so aus, als ob bei der Haube am ,,Mercedes - Kühlergrill" nicht sorgfältig foliert wurde. Wenn man ganz genau hinschaut, aber wirklich ganz genau, sieht man oben rechts zum Beispiel am Rand, dass da etwas Luft ist, ich will nicht sagen, dass es dort so locker aussieht. Kurz gesagt: Es sieht da aus nach dem Motto: Es mag erstmal halten, aber wenn Jahr für Jahr immer mehr Feuchtigkeit rankommt, kann man es irgendwann aufklappen :D aber wie gesagt, sieht nur so aus.
 
k-IMG_0079.jpg


k-IMG_0080.jpg


k-IMG_0083.jpg


k-IMG_0085.jpg


k-IMG_0089.jpg


k-IMG_0145.jpg


k-IMG_0173.jpg


k-IMG_0261.jpg


k-IMG_0266.jpg


k-IMG_0268.jpg


k-IMG_0271.jpg


k-IMG_0275.jpg


k-IMG_0278.jpg


k-IMG_0283.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben