Umgestaltung Break Dancer Fehlauer - Neuer Kugelbaum

leon_D

neu
Registriert
17 Dez. 2019
Beiträge
455
Likes
2.284
Es hat sich was getan , Der Kugelbaum ist wieder und feiert Prämiere in Neumünster :)

Es wurde alles neu verkabelt und Schriften angebracht …
Oben: Fehlauer & Sohn
Mitte: New York
Unten: Break Dancer

Anbei Bilder abgedient aus der Instagram Story :)
F696FF65-294A-4AC9-9A64-30F1983C4AEF.png5A4A8E1E-10FB-4BFC-8919-D194E7880330.png
 
Sehe ich komplett anders! Mir gefällt der Breaker ziemlich gut. Den neuen Kugelbaum beurteile ich aber erst, wenn ich ihn in Ibbenbüren live gesehen habe.
Wenn man den Vergleich zu früher zieht , finde ich ihn jetzt aufjedenfall besser und eine klare Steigerung , schade das er die Moving Heads nichts mehr hat.
 
Der Break Dancer von Fehlauer wird oft nur mit halber Deko aufgebaut. Dann wird immer patzig geantwortet mit Argumenten wie "das Fest geht nur 4 Tage" "Für Veranstaltungen XY lohnt sich das nicht" etc.

Mag sein das in Neumünster ein Baum steht aber könnte auch so gewollt sein.
 
Der Break Dancer von Fehlauer wird oft nur mit halber Deko aufgebaut. Dann wird immer patzig geantwortet mit Argumenten wie "das Fest geht nur 4 Tage" "Für Veranstaltungen XY lohnt sich das nicht" etc.

Mag sein das in Neumünster ein Baum steht aber könnte auch so gewollt sein.
Dann sollte es sich für diese Veranstaltungen meiner Meinung nach aber auch nicht lohnen, einem Betreiber eine Zusage zu erteilen, wenn Dieser das Fest als zweitrangig sieht.
Das bezieht sich logischerweise nicht auf die Plätze, auf denen es vom Platz her einfach nicht passt.
 
So sieht es aus!Sehr oft wird patzig geantwortet und es werden Ausflüchte gesucht warum
nicht komplett aufgebaut wurde,oder warum die Beleuchtung nicht komplett funktioniert.Das ist eigentlich traurig.
 
Schön liegt ja immer im Auge des Betrachters...Fehlauers Break Dancer wirkt nur jedes Mal ziemlich in die Jahre gekommen und auch naja….

Gegen Beispiel war letzten Herbst der Dancer von Rasch in Heide...das Geschäft sah aus wie neu, alles frisch geputzt, alles glänzte. Jede Lampe ging...es wurde richtig Stimmung gemacht bei der Fahrt - und genauso gehört es sich auch.
 
Einmal eine Neuerung , gesehen bei Fehlauer auf der Instagramm Seite in der Story, die Lichtleisten oben sind nun weiß , denke mal es wurden LED , wie die bei rasch Dancer in der Mitte, verbaut

288B4936-7F60-4CD9-A5A1-E26C13ACBEF4.jpeg

Bild recht liegen beim uhrheber(Erlaubnis eingeholt)
 
Jetzt müssen nur noch die hässlichen Schilder vorne weg. Mit den vergilbten LEDs
Ich finde die gehen sogar noch, haben sich gut gehalten, vllt das rot durch weiß ersetzen und dann passt das eigenschon :)

Finde da gibt es viel viel schlimmere :o-o:
 
Finde Ich ja toll, dass in den Breaker investiert wird, aber Ich finde dass das nicht zum Rest passt irgendwie
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben