"Break Dancer" (Grünberg Kaiser - vormals Aigner)

Der erste Breaker von Grünberg hatte auch mal Röhrich Kreuze. Nach ein paar Jahren wurde auch auf SAD umgebaut.
 
Die Anlage fuhr sich gestern megagut. So viele Drehungen um die eigene Achse (ohne anstrengen/"sporten") hatte ich noch nie. Butterweich. Hat richtig Spaß gemacht.
 
Die Anlage fuhr sich gestern megagut. So viele Drehungen um die eigene Achse (ohne anstrengen/"sporten") hatte ich noch nie. Butterweich. Hat richtig Spaß gemacht.
Da kann ich nur zustimmen, die beste Fahrt seit Jahren bei Grünberg und die neuen Ausleger fahren so weich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Alten.

k-DSC00153.JPGk-DSC00235.JPGk-DSC00241.JPGk-DSC00316.JPGk-DSC00323.JPGk-DSC00324.JPGk-DSC00330.JPGk-DSC00339.JPGk-DSC00345.JPGk-DSC00351.JPG

Noch zwei Videos



 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben