Break Dancer Kinzler

N

newcomer

hu hu

Na ihr hat einer bilder von dem Kinzler Breaker wo er ausgeliefert wurde von Huss
suche bilder mit der musikbox dran

freue mich über jedes bild
 
V

Vapor20

Soweit ich weis, gabs die nur bei Dreher und auch nur auf den großen Plätzen...

Und ein DJ ist schon lange nicht mehr im Einsatz....

ist auch nur eine Kasse, die eben an den alternativen Kassenplatz zusätzlich gestellt wurde, d.h. links und rechts ne Kasse, in einer der DJ, in der andren der Reko, soweit ich das mitbekommen hab....


Gruß
 
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.324
Punkte Reaktionen
4.192
ZITAT(Vapor20 @ Feb 7 2008, 08:11 PM)
Soweit ich weis, gabs die nur bei Dreher und auch nur auf den großen Plätzen...[/b]

ZITAT(Breaker16 @ Feb 7 2008, 08:46 PM)
Genau, nur der Dreher hat die Musikbox, auf manchen großen feranstaltungen wiert die noch manchmal Benutzt.[/b]



Hier noch ein weiterer Thread zum Thema: KLICK! :bye1: Gab es denn ja wohl doch bei Kinzler... :wink: damals... Aber das muss/kann man ja auch nicht immer alles wissen, wenn man zu der Zeit noch flüssig war.... :mf_gap:
 
L

little ME-Freak

Öhm wie jetzt, aus der einen kam die Muik und aus der anderen Die Reko, und das hat sich nicht gegenseitig gestört????
 
V

Vapor20

Nö, ist doch nichts andres, wie bei normalen Betrieb, wenn die Musik von der CD/Pc kommt.

Gruß
 
F

FlyingCircus

Frag doch mal bei Kinzler nach die werden sicher noch Bilder haben oder bei Huss .
Würde ich so machen weil ich glaube das jeder Schausteller Bilder macht hat wenn er ein neues Fahrgeschäft bekommt .
Gruss :bye1:
 
Oben