Break Dancer Langenscheidt

T

timo21111991

Hallo ,

ich habe auf der Homepage des Gallimarkts unter 2004 gesehen,
dass ein Break Dancer der Firma K.H. Langenscheidt auf dem Marktplatz stand.
Es ist auch ein kleines Foto von diesem Breaker auf der HP !
Ist aber echt schwer, auf dem Bild Einzelheiten zu erkennen.

Ich wollte euch fragen, gibt es den Breaker noch ???

Gruß Timo :bye:
 
M

Merkur

Das ist der Dreher unter 2004!

und moment da steht Langenscheiudt weiter unten :gruebel: :wacko:

und wieso standen da 2!!! auf dem Platz?
 
T

timo21111991

Irgendwie merkwürdig, ich wusste gar nicht das K.H. Langenscheidt mal in Besitz eines Breaker´s war :gruebel: ???
Der sieht aus, wie der von Zarnitz, nur das der Schriftzug anders ist.
Unter 2004 ist einmal der Break Dancer Dreher-Vespermann, der ist doch glaube ich auch jedes
Jahr in Leer dabei, und dann einmal der von Langenscheidt, wenn er denn mal einen hatte.
ich finde das irgendwie merkwürdig.
naja, vielleicht ist ja jemand im Forum, der 2004 auf dem Gallimarkt war. lol
aber interessieren würde mich das trotzdem schon.

Gruß Timo :bye:
 
T

timo21111991

Aber ich habe komischerweise hier noch nichts von einem Break Dance gehört,
der mit K.H. Langenscheidt durch die Weltgeschichte reist.
war denn 2002 der break dancer von dreher-vespermann auch da?

Menno, ich will jetzt wissen, ob er noch unterwegs ist. Das macht mich jetzt ganz nervös.
ich hasse das. lol

Gruß Timo :bye:
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Also, nachdem die Nordseewellen 2 nicht mehr im Besitz der Firma Langenscheidt war, tauchte der Breaker von Rasch und der Breaker von Fehlauer (welcher nicht mehr in deren Besitz ist) in Leer auf, beide Anlagen standen jeweils zweimal hintereinander hier in Leer.

Dazwischen, oder auch danach kam dann die Nordseewellen 2 wieder nach Leer, erst kam Wingender damit an und danach Steuer.

Ja und irgendwie liefen die alle offiziell unter Langenscheidt, ob nun K.H. oder auch mal M. ist ja nun völlig wurscht.

Und in jedem Jahr stand auch der Breaker von Dreher Vespermann da (obwohl einmal müssen die Paderborn vorgezogen haben).
 
T

timo21111991

Hi

tut mir leid, aber ich bin glaube ich zu doof deine antwort zu verstehen.
ich verstehe das so, pass auf:

Der Breaker gehört gar nicht Langenscheidt. sondern, jemanden anders.
langenscheidt hat ihn da in leer betreut. :gruebel: :banging:

so, ich lese mir den text heute warscheinlich noch 5 mal durch, aber ich werde
ihn trotzdem nicht schnallen...

gruß timo :00000442: :bye:
 
H

Hopser

ZITAT(timo21111991 @ Sep 23 2006, 08:17 PM)
Hi

tut mir leid, aber ich bin glaube ich zu doof deine antwort zu verstehen.
ich verstehe das so, pass auf:

Der Breaker gehört gar nicht Langenscheidt. sondern, jemanden anders.
langenscheidt hat ihn da in leer betreut. :gruebel: :banging:

so, ich lese mir den text heute warscheinlich noch 5 mal durch, aber ich werde
ihn trotzdem nicht schnallen...

gruß timo :00000442: :bye:[/b]



Ne Das Geschäft lief Nur unter Langenscheidt als Platz Halter in Leer! Weil Firma Langenscheidt schon Meist immer Mit drei oder Mehr geschäfte dort standen und diese ntürlich nicht abgeben Möchten !Hollen sie sich Halt Andere Kollegen ZU hilfe aber unter Langenscheidt Gestellt! Andy; Mirko Oder Frau Langenscheidt sind dann als Besitzer Gemeldet!
 

inggerse

...ist neu dabei
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Alter
47
Ganz so ist es nicht richtig. Der Brakdancer II mit dem Namen "Nordseewellen 2" gehörte Karl-Heinz Langenscheidt und wurde von seinem Sohn Mirko betrieben. Dieser stand unter Langenscheidt dann auch auf dem Gallimarkt in Leer. Dann verkaufte Langenscheidt diesen Breaker und holte stattdessen andere Breaker auf den Gallimarkt, die zwar unter seinem Namen liefen, aber vom jeweiligen Besitzer betrieben wurden. Die Nordseewellen 2 standen dann noch mal unter Firma Wingender auf dem Gallimarkt, wobei sich meiner Kenntnis entzieht, ob unter eigenem oder Langenscheidt's Namen. Nach dem Verkauf dieses Breakers von Wingender an Steuer habe ich leider seine Spur verloren.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.029
ZITAT(inggerse @ Aug 22 2007, 09:53 AM)
Ganz so ist es nicht richtig. Der Brakdancer II mit dem Namen "Nordseewellen 2"[/b]


So ist aber auch nicht ganz richtig, weil´s ja ein Break Dance 3 ist und kein 2er. :bye1:



ZITAT
Nach dem Verkauf dieses Breakers von Wingender an Steuer habe ich leider seine Spur verloren.[/b]


Das könnte daran liegen, das er seit 2001 Power Dancer heisst und seit etwa 2004 unter Langhoff reist.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/2938215/1280_3933316266616161.jpg
 

inggerse

...ist neu dabei
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Alter
47
ZITAT(AK74 @ Aug 22 2007, 10:45 AM)
So ist aber auch nicht ganz richtig, weil´s ja ein Break Dance 3 ist und kein 2er. :bye1:
Das könnte daran liegen, das er seit 2001 Power Dancer heisst und seit etwa 2004 unter Langhoff reist.[/b]


Ja, entschuldige, Du hast Recht *ascheaufmeinhauptstreu *

Wie alt ist denn das Bild ? Das Geschäft sieht darauf ja richtig schick aus im Vergleich zu vorher. Noch 'ne Rückwand dahinter und er wirkt richtig erwachsen :wink:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.029
ZITAT(inggerse @ Aug 22 2007, 11:12 AM)
Wie alt ist denn das Bild ?[/b]


Das wurde auf der Johanniskirmes in Mettmann gemacht (22. - 26. Juni 2007). Also noch nicht sehr alt. :bye1:
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
ZITAT(inggerse @ Aug 22 2007, 09:53 AM)
Nach dem Verkauf dieses Breakers von Wingender an Steuer habe ich leider seine Spur verloren.[/b]


Dann fehlt Dir ein Jahr Gallimarkt, denn Steuer war auch einmal da, das schrieb ich weiter oben schon.
 
Oben