Break Dancer langsamer als früher?

Ja, mit schnell ist hier auch in erster Linie das Gondelkreuz gemeint. Eine schnelle Platte haben ja viele, was aber ohne Variation und ohne schnelle Kreuze keinen Spaß macht. Top-Fahrten hatte ich letztes Jahr vor allem auf dem Meijer Breaker in Holland. Das ist eine echte Spaßmaschine.
 
Dom dancer fährt auch noch recht schnell wenn herr rüth gute laune hat und dann fährt er auch recht lange
 
Finde das ist es was den Breakdance so interessant macht, das nicht jede Fahrt und bei jedem Reko das gleiche Programm gibt!
 
Beim 1er Break Dance ist für mich Schramm die unangefochtene Nummer eins. Solch intensive Fahrten wie dort hab ich woanders bisher nur ganz selten erlebt. Beim 2er Breaker ist Kinzler meine erste Wahl, vor allem wenn Patricia nen richtig guten Tag hat. Da brauch ich danach nen Schnaps. :giggle:
 
Meine Intensivste Breaker Fahrt hatte ich 2016 in Wenden beim kleinen Bonner die Fahrt war erheblich intensiver als ich es von anderen Breakern gewohnt war

Ich habe vorhin zufällig ein Offride und Onride einer Fahrt in Wenden aus dem Jahre 2015 gefunden, dort sieht man besonders gut durch die beiden Perspektiven das die Fahrt etwas Rasanter ist

Offride:
Onride:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben