Break Dancer Müller&Sohn OHG/A.Schramm, Frankfurt/Main

oktopus

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
488
Likes
8.497
Letztes Jahr im August (2013) habe ich mich von Berufs wegen in der Nähe von Frankfurt/Main herumtreiben müssen und bin noch auf die Idee gekommen, vor der Rückreise dem Laternenfest in Bad Homburg, welches rein zufälligerweise zur gleichen Zeit stattfand, einen Besuch abzustatten (und dem Kurpark, dem Casino, dann dem Seedammbad, aber das ist eine andere Geschichte).

Aus Gründen meiner unendlichen Faulheit Und siehe da: Jetzt bin ich plötzlich beim Aufräumen noch auf einige Bilder vom Highlight des Laternenfests gestoßen, dem Müllerschen Break Dancer! Dieser Break Dance bereist hauptsächlich (eigentlich nur?) die Gegend um Frankfurt/Main.

Der Breaker wurde regelrecht belagert, so dass ich am ersten Abend nur schwer eine Gondel ergattern konnte, wie ihr auch ganz unten aus den Bildern ablesen könnt. Mir schwante schon der absolute Kult-Alarm und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht!

Alex' Fahrten waren abwechslungsreich, extrem rasant und daher kann ich ohne Bedenken das Verdienstkreuz am Bande verleihen. Sonntag soll gerüchteweise übrigens immer der Oldie-Tag sein, wo dann durchgehend Kult-Musi gespielt wird. Das werde bei Gelegenheit mal überprüfen... Also, kurzum, eine wirkliche Spaßmaschine dieser Breaker und auch jegliche Anreisezeit wert (kommt also besser früh, dann klappt es auch mit der Gondel)!

Hier noch drei Links: zur offiziellen Internetseite, zur Facebook-Seite und zum Ride-Index mit den Daten zu diesem Break Dancer:

http://www.break-dancer.de/

https://de-de.facebook.com/Break.Dancer.de

02_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg03_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg04_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg05_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg06_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg07_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg08_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg09_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg10_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg11_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg12_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg13_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg14_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg15_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg16_BreakDancer-Müller(FFM)_0813..jpg17_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg18_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg19_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg20_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg01_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg21_BreakDancer-Müller(FFM)_0813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Verwechseln ähnlich mit Bruch seinem Breaker :laugh_mini: :laugh_mini: :laugh_mini:
 
Aigner hat auch die selbe Rückwand.

Früher im Werksdesign, sahen sich viele ähnlich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben