Müssten es dann aber nicht mindestens 20 MHs sein? Pro Seite sind es fünf Kästen.
 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Par Videos vom Break DanceR Spangenberger zusammen gesucht von 2022


Saarlouis

(Offride/Testfahrt)
(Offride)

Kehl

(Onride)

Zweibrücken

(Offride)
(Onride)
(Onride)

Ludwigshafen​

(Offride)
(Onride)
(Offride)
(Offride)
(Onride)

Schriesheim​

(Offride)
(Onride)
(Onride)
(Offride)


Webenheim​

(Offride)
(Onride)
(Offride)
(Onride)
(Offride)

Ketsch​

(Offride)
(Offride)
(Onride)
(Onride)
(Onride)
https://youtu.be/KGdtTjya6Ms (Onride)
https://youtu.be/zr8thlcHZx0 (Special View)
https://youtu.be/klGC7ufPlRs (Onride)

Bad Kreuznach​

https://youtu.be/AMURtZBpomI (VIP Video)
https://youtu.be/c8euPyiMgPQ (Onride)
https://youtu.be/L32iWPNOu2k (Onride)
https://youtu.be/2SsLUCqY2q0 (Offride)
https://youtu.be/2Rkelf4uNlU (Offride)
https://youtu.be/Dhj7lJfbFCY (Offride)
https://youtu.be/35kUiQtvHVk (Offride)

Kusel​

https://youtu.be/W0QJxBJ-TQY (Offride)
https://youtu.be/4mKBFzW-2j4 (Onride)
https://youtu.be/Qq_-2Lp_sm8 (Onride)

Friedberg (Hessen)​

https://youtu.be/YuOLDS45FPE (Onride)
https://youtu.be/UvgW7lCkQV8 (Offride)

Bad Nauheim​

https://youtu.be/8W8VInU1Xbk (Offride)


Sankt Wendel​

https://youtu.be/6SpoVeZinu4 (Offride)
https://youtu.be/PnbsaNnee-U (Onride)

Dies ist nur eine grobe Suche bei Youtube viel spaß Bei Anschauen.​

 
wer hätte vor 45 Jahren gedacht das die Spangenbergers so weit rumkommen und fahren immer noch teilweise ihre kleinen Plätze von damals an .. mein Kompliment an diese Schaustellerfamilie.
 
@HDK Bei uns in Usingen/Taunus auf der Laurentiuskerb ist der "Break Dancer No.1" (Spangenberger) "Stamm" seit ungefähr 2009; vorher war zwei oder drei Jahre lang der (damalige) "Break Dancer" (Ruppert - Seitz) aufgebaut.
 
Vielleicht wisst ihr ja wo der Premieren Platz damals war.
Und könnt euch mit ein Bisschen Glück dir Fahrchips gewinnen die gerade vom break Dancer verlost werden. Auf Insta oder Facebook
Break Dancer - Spangenberger No.1
 
Sind die Traversen, die vorne zwischen den Sternen hingen nun Geschichte? Wäre schade, das hatte der Anlage immer etwas eigenes in der Region gegeben.
 
Schade. Seitdem die PAR 64 gegen die Wash Light Scheinwerfer getauscht wurden, sah das nicht mehr ganz so gut aus, aber ganz ohne Traversen fehlt das charakteristische Merkmal dieser Anlage.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben