Break Dancer No.2 Dreher

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
107
Likes
4
Hallo Ihr !
Hier noch 4 Fotos vom Breakdancer No.2 aus Goslar.
Das Wetter ist mal gut, mal schlecht. Aber.... das hielt die Schützenfestbesucher auch in diesem Jahr nicht davon ab, daß Volksfest in Goslar zu besuchen.
Der Breakdancer No.2 war immer sehr gut besucht.
Viele liebe Grüße aus Goslar.
Alex
 
Bild 5

Sorry, hatte mich oben verschrieben, es sind 5 Bilder.
Das Schützenfest in Goslar geht noch bis zum 11.07.
Anschließend geht der Breakdancer No.2 auf Reise und gastiert vom 29.07.04-01.08.04 in Lehrte ( bei Hannover ). danach Aachen vom 13.08.04-23.08.04.

So, das war es erstmal.
 
super bilder..in lehrte werde ich auch dabei sein...dann werd ich mal wieder das geile teil fahrn..wirklich super bilder :wave:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben