Break Dancer No.3 Langhoff

[sharedmedia=gallery:albums:94]​

[sharedmedia=gallery:images:1363]​


[sharedmedia=gallery:images:1362]



[sharedmedia=gallery:images:1361]


[sharedmedia=gallery:images:1360]


[sharedmedia=gallery:images:1359]


[sharedmedia=gallery:images:1358]


[sharedmedia=gallery:images:1357]


[sharedmedia=gallery:images:1356]
 
Wegen Günstiger und schneller Auf und Abbau?
Andere Länder andere Sitten,könnte man sagen. Aber so Gut Ausgestattete Fahrgeschäfte wie bei uns (Deutschland),findest Du in ganz Europa nicht noch mal.Irgendwan werde ich mal Bilder von Frankreich zeigen,da kommst Du aus dem Staunen, was Deko angeht nicht raus.
MfG RC
 
Jasmin Sommer schrieb:
Wegen Günstiger und schneller Auf und Abbau?
Vor allem wegen "praktischen Denken"! In den Niederlanden werden diese Breaker auch gerne mal in der Platzmitte aufgebaut!
Zudem snd holländische Plätze,meist in den Innenstädten beengter.Da ist eine fehlende Rükwand einfach praktischer.
In Soest werden auch unsere heimischen toll Rückwand-ausgestatteten Geschäfte gerne mal "hinten ohne"aufgebaut,weil Platz oder neue Sicherheitsmaßnamen das nicht hergeben.
Aber ich muß ehrlich zugeben:Soest ist quasi meine Heimatkirmes.Selbst in dieser tollen Altstadt mit irrem besonderen Reiz der alten Fachwerkhäuser,fehlen mir einige Rückwäde doch sehr!
Man ist es in Deutschland hat etwas "oppulenter"gewohnt.Und da stimme ich zu,wirken rückwandlose Läden wirklich nackig.Und auch im Ausland - in den Niederlanden bin ich etwas öfter - habe ich mich immer noch nicht so richtig dran gewöhnt . . . :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben