Modellbau Break Dancer oder Break Dance No.1

C

Christian Hochkirch

Also ich hab ne Frage, welches Faller Break Dance findet ihr besser?
Den Break Dancer oder den Break Dance No.1


Freue mich auf antworten
 
P

Patrick Washhausen

Nur für dich beide Breaker sind vom Typ "no.1" aber die Beste Deko,hat der Breaker den du "no.1" genannt hasst,weil ich den selber habe zahn
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
Ich kann mich Domdancer nur anschließen, denn ich finde auch den No. 1 Besser. Liegt bestimmt daran, dass ich den auch selber habe!!!


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
D

Dream-Rider

Originally posted by Yannik Küchenmeister@26.07.05 - 17:28
Ich kann mich Domdancer nur anschließen, denn ich finde auch den No. 1 Besser. Liegt bestimmt daran, dass ich den auch selber habe!!!
Mfg Yannik Küchenmeister    :bye:
[snapback]44847[/snapback]
[/quote]

Das is aber nicht der No.1 :D sondern der Break Dancer... :gruebel:
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
Ach ist doch egal!!!
Auf jeden Fall den finde ich schöner!!! :D


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
ps.Kein spammen wie in Vr... [/b]

Diese Ergänzung war völlig unnötig.

1. Partymacher ist hier im KF noch nicht negativ aufgefallen. Das was in anderen Foren passiert, ist völlig egal!

2. Bevor du sowas sagst solltest du dir erst mal deine Beiträge durchlesen und gut darüber nachdenken!

Um zurück zum Thema zu kommen...
Ich habe beide Breaker, aber mir gefällt das Goetzke Modell besser :D
 
C

Christigauernack

Hi
Also ich finde das sich bei den beiden Break Dance kein unterschied ist nur die Deko aber sonst ist alles das gleiche.Aber der Break Dance No1 sieht optisch von der Deko besser aus. :D
 
W

Whitechariot

Mir gefällt das ältere Modell besser, weil das annähernd den typischen Breakdance-Exemplaren entspricht.
 
H

Happy Traveller

Ich finde beide Modelle gut, habe mir damals den von Götzke gekauft weil der andere grad nicht da war :lool: und wenn ich was haben möchte dann jetzt zahn
Aber soooviel erkennt man net mehr das es der Götzke Breaker sein soll, abgesehen der Rückwand.
 
C

Christian Hochkirch

@ Happy Traveller Der sieht gut aus kannst du mal mir ein Bild der Gondel als e-mail senden, von allen Seiten (4 Seiten, vorne seite links hinten seite rechts)Wäre nett ChristianHochkirch@yahoo.de Kannst mir ja auch noch andere Bilder senden wenn du möchtest, Danke :kiss:
 
H

Happy Traveller

Originally posted by Partymacher@28.07.05 - 11:39
@ Happy Traveller  Der sieht gut aus kannst du mal mir ein Bild der Gondel als e-mail senden, von allen Seiten (4 Seiten, vorne seite links hinten seite rechts)Wäre nett          ChristianHochkirch@yahoo.de      Kannst mir ja auch noch andere Bilder senden wenn du möchtest, Danke :kiss:
[snapback]45012[/snapback]
[/quote]

Du wolltest nen Bild von der silbernen Gondel mit den grünen Flecken oder?
Da kann man gut die Fehler sehen die an der Gondel sind wenn man davon nen Foto macht und das in groß bestaunt, ich muss mal den Teller gerade festkleben :red: Was man nicht gut sieht auf dem Bild ist das auf dem Rücken der Gondel aus dem "schwarzem Loch" 2 gelbe Augen rausgucken!
Ich mach das nun mal so:
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by chunky@15.09.05 - 00:20
@ happy Traveller: Sind die LED's an den Gondel echt oder nur Atrappen?

lg
[snapback]49214[/snapback]
[/quote]
Das sind keine LED´s, das sins Rocailles
 
H

Happy Traveller

Originally posted by chunky@15.09.05 - 00:20
@ happy Traveller: Sind die LED's an den Gondel echt oder nur Atrappen?

lg
[snapback]49214[/snapback]
[/quote]

Wenn die echt wären wäre das ja richtig geil :D

Sind wie schon gesagt, Rocailes ^^


Mfg
Claas
 
Oben