Break Dancer Probefahrt suche den Motorensound

Stefan Berlinger

....ist oft hier
Registriert
29 Aug. 2008
Beiträge
43
Likes
0
HAllo hat vielleicht jémand von euch ein video wo ein break dance zu sehen ist der eine probefahrt macht wo mann den sound des motors gut hören kann das video sollte auch am besten ohne musik und reko sein
Freu mich auf antworten!
 
Hallo. Ich glaube ich kann dir helfen!!!
Ist es egal welcher Breaker??
Wenn ja melde dich eben per PN! Dann gebe ich dir mehr Infos!

Lieben Gruß Malte :)
 
das könnte die gefallen


[video=youtube;M3WaG9olBtQ]http://www.youtube.com/watch?v=M3WaG9olBtQ[/video]
 
Hier ist auch noch ein Video, ich weis nicht ob es dein Geschmack trifft da man doch einige Gäste sehr lautstark sind.
Für eine Modellkirmes würde sich der wohl gut eignen.

[video]http://www.myvideo.de/watch/6178283/Break_Dance_Zoellner_Motoren_Sound[/video]
 
Das vom Kinzler Break Dance ist interessant.
 
Das vom Kinzler Break Dance ist interessant.


Ja bis auf dem "Lärm" vom LKW !
 
Ich habe an Ostern 2009 auch eine Videoaufnahme vom BD Bonner in Köln-Deutz gemacht. Da war der Getriebesound so laut,dass das Podium schon vibriert hatte! Das war vormittags und eine Leerfahrt ohne Musik. Eigentlich ideal. Jedoch hat mein Freund immer wieder dazwischengerufen: Guck mal! Ein Haartockner! Ein Ölbrenner! Damit meinte er das Kühlgebläse des Hauptantriebsmotors. Er hat es durch den Spalt zwischen Podium und Radscheibe gesehen. Somit ist diese Aufnahme gestört und leider nicht so gut verwendbar.
 
Wir wollen das Video bitte trotden sehen ulle!
 
Coller Klingelton, aber die Qualli ist unter aller sau, und nicht erwehneswert!
 
Ich habe noch einen File in MP3 Klingelton Quali-wie ich find
-den habe ich mal vor Uhrzeiten mal im Net runtergeladen-bei
Interesse PN an mich-(denke mal versand per e-mail ?)



Gruss Olli
 
Hab da vielleicht noch was für Dich:

Kinzler Breaker als Klingelton *g*



Die Quali geht ja mal garnicht klar:D

Habe mir einfach mal ein Video von youtube runtergeladen... dieses in MP3 umgewandelt und als Kllingelton auf meinem Handy.
Ist tausendmal besser=)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben