Break Dancer Rückwand

Markus S.

...ist neu dabei
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
35
Likes
22
Hallo zusammen

wollte mal fragen ob wer von euch Fotos vom Aigner oder baugleich habt, da wo man die Rückwand von hinten sieht. Benötige da Bilder von dem Gerüst, hab leider keine guten gefunden. Auch nicht über die Suchfunktion.

Danke schonmal.
 
Hift da das Faller-Modell nicht weiter? Das Gerüst ist dort durchause recht filigran gearbeitet und idt dem Original schon recht ähnlich.
 
Faller hat mir schon sehr gut weitergeholfen. Nur hat Faller manche Streben nicht so wie die am echten Breaker sind. Zumal auch die langen Streben für die Break Dancer Schrift beim Faller Modell gleich groß sind. Beim Aigner sind diese allerdings unterschiedlich hoch. Klar könnte ich das von Faller genauso übernehmen aber das wäre nicht "Orginal" und würde mich persönlich sehr stören ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben