Break Dancer - Schneider

R

Runningman

Hier eine Bilderserien vom New Styl Breaker. Die Bilder sind in Dortmund - Lütgendortmund entstanden.

Have Fun!

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC04729.JPG[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC04730.JPG[/URL]



[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC04735.JPG[/URL]






Breaker sehr gut Besucht!

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC04736.JPG[/URL]






[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC04750.JPG[/URL]



[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC04754.JPG[/URL]




Und es wurde noch voller.....




[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC05012.JPG[/URL]



[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC05015.JPG[/URL]





Breaker Gestürmt!!!




[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC05027.JPG[/URL]



[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgeschäfts%20Serien/Schneider/Do%20-%20Lütgendortmund/DSC05039.JPG[/URL]



[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmestown.de/Kirmes%20Bilder/Fahrgesch%E4fts%20Serien/Schneider/Do%20-%20L%FCtgendortmund/DSC05046.JPG[/URL]
 
Sehr schöne Bilder sind das Geworden!

Gefällt mir gut! :cool:
 
Tolle Bilder.Hab den Breaker letztes Jahr im Herbst in Nürnberg gesehen.

P.S. mit der Dame auf Bild 5 im hellen Shirt würd ich auch mal gerne fahren :))
 
Originally posted by Sputnik2@19.09.2004, 00:48
Tolle Bilder.Hab den Breaker letztes Jahr im Herbst in Nürnberg gesehen.

P.S. mit der Dame auf Bild 5 im hellen Shirt würd ich auch mal gerne fahren  :))

Danke euch allen für die netten worten!
Hehe ich auch respect
 
Wer den Break-Dance in diesem Jahr noch erleben möchte, findet u.a. in Anröchte und Lippstadt Gelegenheit dazu.

Anröchte: 8.10.-11.10
Lippstadt: 16.10.-24.10
 
Echt super Bilder!

Die sind dir echt gut gelungen, alle Achtung, gefallen mir supergut! respect
Weiter so!

Ebenso gut gefällt mir der Schneider Break Dance, bis auf das Gondeldesign und die Mitte, gefällt mir alles an diesem Break Dance :wub:
 
Super Bilder.. :cool:

den breaker find ich klasse vom design her..in wirklichkeit bin ich ihn leider noch nicht begegnet..schade eigentlich..aber wer weiß..vielleicht wird es noch was

ZITAT
P.S. mit der Dame auf Bild 5 im hellen Shirt würd ich auch mal gerne fahren :)) [/b]


nicht nur du B)

gruß Dancer
 
Also ich find das Gondeldesign total :cool: Ok die Mitte find ich auch Irgendwie, naja.... Ihr wisst schon
 
Ich finde die Gondeln schön, so wie sie sind - vor allem die gelb-lila-farbenen und die blau-orangenen. Die silbernen nicht so, die haben zu wenig Farbe. Vor allem sahen die Gondeln bereits unter Rühl so aus, und damals hatten eigentlich nahezu alle Breakdance noch ein Standard-Gondeldesign - da fielen diese bunten Gondeln schon richtig aus dem Rahmen.

Diese grimmige Figur in der Mitte des Schneider-BD finde ich auch nicht nicht sonderlich gelungen, vor allem weil dort auch nichts leuchtet oder so. Nach der Übernahme des Geschäftes von Rühl stand dort zunächst die Figur eines Football-Spielers in der Mitte und bei Rühl selber früher eine Frauen-Figur. Diese war aber oftmals gar nicht montiert.

Ich habe ein gerahmtes Foto in Poster-Format von diesem BD über meinem Bett hängen - aus dem Jahr 2001. Da gehörte er schon Schneider, hatte aber noch die alte Rückwand von Rühl mit den Adlerschwingen. Außerdem steht dort der besagte Football-Spieler in der Mitte.
 
Originally posted by mpegster@19.09.2004, 11:32
Jetzt sollte ihm noch einer das Echo wegnehmen und schon wirds noch besser an seinem geschäft :)

Ja das was er zu viel hat, ist bei anderen zu wenig. :D



Den Breaker finde ich insgesamt ganz schön, nur die Gondeln passen m.e. nicht zum rest des Geschäftes.


P.S. Tolle Bilder.
 
den find ich echt viel schöner :red:

danke für die Bilder :D :wave:
 
Originally posted by kettenflieger@19.09.2004, 18:38
den find ich echt viel schöner  :red:



Als welchen???
 
Ach ja... unser guter alter Breaker von Rühl... :)

Das waren noch Zeiten! jetzt unter schneider ist er ja wirklich schön - aber mein Herz hängt an der alten Rückwand! So ist das halt... wenn man mit einem Geschäft viel zutun hatte!

Sonnige Grüße!

karin


:Frau:
 
Originally posted by Karin1984@06.10.2004, 16:36
Ach ja... unser guter alter Breaker von Rühl... :)

Das waren noch Zeiten!




Ja das waren noch Zeiten damals, wo der Breaker noch auf fast jeder Stadtteilkirmes in Essen stand.

P.S
Das war mein erster Breaker überhaupt, wo ich mit gefahren bin. :D
 
Ach ... Essen war ja eher unspektakulär! Witzig war eher Versmold, Eschwege und Weiden! :D
 
Letzte woche war er in Wesel, mir ist leider nicht bekannt wo er dieses Wochenende spielt.
 
dieses we hat er nichts , nächstes we in Winterberg darauf das we in Duisburg-Ruhrort und dann Lütgendortmund.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben