Break Dancer von Hentrich

M

Marilyn

Ich habe im Internet gefunden, dass es auch einen Break Dancer von Hentrich gibt aus Thüringen. Weiß bitte jemand die Tour-Daten von dieser Firma? ich habe einen Bekannten, der mit dem Betreiber verwandt ist, aber keinerlei Kontakt mehr hat.
Vielen Dank :bye:
 
Hi,
der Breaker von Hentrich steht bis nächstes Wochenende in Erfurt auf dem Oktoberfest.
Danach stehen sie höchstwahrscheinlich in Leinefelde.

Und danach... kommt die Winterpause.
Leinefelde wäre dann dieses Jahr der letzte Platz.

greetz
L.D.
 
Hallo BreakerGirl,
super, das ist ja schön, vielen Dank für das Bild. Das macht mir jetzt direkt Lust, doch nochmal aufs Oktoberfest zu gehen... :D
 
@BreakerGirl:
Schönes Bild. Wo stand der breaker denn da?

@Marilyn:

In der Winterpause werde ich hier einkleines Bilder-Special zeigen.
Wollte ich eigendlich schon früher machen aber ich hatte keine Zeit.

greetz
L.D.
 
Hallo Leine-Dancer,
da freue ich mich schon drauf. Ich bin seit meiner Kindheit eingroßer Volksfest-Fan, und werde auf jeder Kirmes wieder zum Kind. ich bin seit Tagen dabei, alle Threads mit Bildern von Fahrgeschäften mir anzuschauen. Super!
 
Der Breacker von Hentrich kommt aus Breitenworbis und reist sehr viel im Raum Thüringen und Niedersachsen ( z.B. Göttinger Raum ).
 
Originally posted by Leine-Dancer@01.10.05 - 16:25
Hi,
der Breaker von Hentrich steht bis nächstes Wochenende in Erfurt auf dem Oktoberfest.
Danach stehen sie höchstwahrscheinlich in Leinefelde.

Und danach... kommt die Winterpause.
Leinefelde wäre dann dieses Jahr der letzte Platz.

greetz
L.D.
[snapback]50670[/snapback]
[/quote]


...könnte aber auch sein, dass er in Gera Station macht - da habe ich ihn zumindest schon einmal zum Herbstfest gesehen.
 
Originally posted by HardbreakerNo.2@03.10.05 - 10:08
Der Breacker von Hentrich kommt aus Breitenworbis und reist sehr viel im Raum Thüringen und Niedersachsen ( z.B. Göttinger Raum ).
[snapback]50779[/snapback]
[/quote]


Wirklich im Göttinger Raum?
hab ihn noch nie in Nidersachsen Station machen sehen.
Oder z.b. in Göttingen.
Aber man wird ja immer wieder eines besseren belehrt :red:

cheers
L.D.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben