Break Dancer Vorlop war in China???

Da hast Du richtig gelesen. Warst Du bestimmt bei Chinaboy.. da sind viele Bilder aus China... Sven Vorlop is in der Winterpause 03/04 nach China mit dem Break Dancer... Er war jedoch niht lange dort. Es gab jede Menge Probleme dort... Mittlerweile is er schon seit einiger Zeit wieder in Deutschland, jedoch ohne den Break Dance. Zur zeit reist er mit einem Entenangeln.

Der Break Dance steht laut der Seite irgendwo und vergammelt. Is auch ein BIld zu sehen. Wieso weshalb und warum weis ich nicht genau und deshalb werde ich hier auch keine Spekulationen reinstellen die in Hannover so um den Platz gingen.Aber wenn man nur ein wenig glauben darf was man so hört, dann is noch mehr vorgefallen als so in der Zeitung zu lesen war...

Bei You Tube gibs auch ein VIdeo auc China von der Xaimen Party damals is aber keinie gute Quali...

Is echt schade das der Break Dance nicht mehr in Hannover ist, wir hatten ne echt geile Zeit am Breaker.... Die beste die ich je erlebt habe....

:daumen_2:
 
... und mein ersten Breaker den ich je gefahren bin!
 
Weiß jemand was aktuelles über den Breaker oder hat jemand eine Seite wo man mehr Bilder und Informationen lesen kann?
 
Ich weiß Nicht ob ich da ichtig liege aber bei youtube gibt es Videos vom verlop dancer im Jahr 2009 und bei ride index steht das er nur bis 2003 in Deutschland war.Oder ist das ein anderer Verlop dancer
 
KirmesNo1 schrieb:
Ich weiß Nicht ob ich da ichtig liege aber bei youtube gibt es Videos vom verlop dancer im Jahr 2009 und bei ride index steht das er nur bis 2003 in Deutschland war.Oder ist das ein anderer Verlop dancer
Nein, das is der Break Dance von Sven Vorlop. Die Videos sind aus dem Jahr 2000 bzw 2001. Auf dem Schützenfest Hannover. Sie wurden halt erst vor 4 Jahren hochgeladen. Im Jahr 2009 stand in Hannover der Break Dance der Firma Hainlein....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben