Break-Dancer

ZITAT(Vapor20 @ Apr 25 2008, 06:03 PM)
Du scheinst sehr viel Erfahrung mit diesem Gewerbe zu haben! :good: :blush-anim-cl:

Wieso setzt dich nicht einfach mal an ein Pult und machst all das, über dass du so gut bescheid weist??? :chin:
Sowas regt mich auf, noch nie an einem Pult gesessen, aber groß drüber labern, was man alles beachten und machen muss. Und dann auch noch über andere Rekommandeure herziehen. Der Herr Bonner ist auch nur ein Mensch und kann mal nen schlechten Tag haben.

Du hast die Szene am Kinzler Breaker nicht ganz verstanden, das war alles gestellt. Der Herr der sich als Reko beworben hat, war einer der Mitarbeiter des TV-Teams....

Ausserdem gibt es Millionen von Threads hier über Rekommandeure, wo genau die selben Weißheiten drinnen stehn, die du uns hier auftischt....

Gruß[/b]


Das nenn ich mal gut gekonntert,da hast du aber auch Recht Vapor,diese Weissheiten,grade von diejenigen,die sowas noch nie gemacht hat.
 
ZITAT(Vapor20 @ Apr 25 2008, 04:03 PM)
Du scheinst sehr viel Erfahrung mit diesem Gewerbe zu haben! :good: :blush-anim-cl:

Wieso setzt dich nicht einfach mal an ein Pult und machst all das, über das du so gut bescheid weist??? :chin:
Sowas regt mich auf, noch nie an einem Pult gesessen, aber groß drüber labern, was man alles beachten und machen muss. Und dann auch noch über andere Rekommandeure herziehen. Der Herr Bonner ist auch nur ein Mensch und kann mal nen schlechten Tag haben.

Du hast die Szene am Kinzler Breaker nicht ganz verstanden, das war alles gestellt. Der Herr der sich als Reko beworben hat, war einer der Mitarbeiter des TV-Teams....

Ausserdem gibt es Millionen von Threads hier über Rekommandeure, wo genau die selben Weißheiten drinnen stehn, die du uns hier auftischt....

Gruß[/b]


"Wieso setzt dich nicht einfach mal an ein Pult und machst all das, über das du so gut bescheid weist??? :chin:"
Würde ich liebend gerne, nur leider habe ich momentan keine Möglichkeiten, da ich die 10. Klasse besuche und mich auf die Abschlussarbeiten vorbereiten muss.
Danach geht es 3 Jahre aufs Gym.


"Sowas regt mich auf, noch nie an einem Pult gesessen, aber groß drüber labern, was man alles beachten und machen muss. Und dann auch noch über andere Rekommandeure herziehen. Der Herr Bonner ist auch nur ein Mensch und kann mal nen schlechten Tag haben."
Sorry!, Es sollte ja keine Negative bewertung sein, sodass ich damit Aussagen wollte, dass Hermann diesen Job nicht kann etc!.. Dieses ist mir nur mal wieder wie auch schon in Köln Mülheim in Deutz aufgefallen und war ja nur eine Feststellung." :wink:
Er ist ja auch nichtmehr der jüngste, macht aber seinen Job :good:
Bonner BreakDance 4 ever!:D :smile:


"Du hast die Szene am Kinzler Breaker nicht ganz verstanden, das war alles gestellt. Der Herr der sich als Reko beworben hat, war einer der Mitarbeiter des TV-Teams...."
Öhmm ok..^^


"Ausserdem gibt es Millionen von Threads hier über Rekommandeure, wo genau die selben Weißheiten drinnen stehn, die du uns hier auftischt...."
:mad: Mensch.. kann ich doch nicht wissen, bin zufällig auf diesen Thead gestooßen und habe geantwortet Mensch... Hatte nicht auf das datum geachtet.. aber is ja jetzt auch wurscht....



Ihr denkt bestimmt, dass ich irgend so ein Möchtegern bin, der hier die Weißheiten auf den Tisch legen will, um anderen etwas zu beweisen.. was jedoch komplett Falsch ist, ich habe jedeklich auf die Frage geantwortet, auch wenn sie nichtmehr aktuell war.... -.-'
 
hey! hab mal ne dumme frage...^^ awa weiß jemand wie der breakdancer von ruppert seitz is? würd mich sehr freuen über eine antwort :smile:
 
Meine persönliche Meinung: Ich habe an Ruppert-Seitz' Breakdance weder eine gute abwechslungsreiche/rasante Fahrt erlebt, noch passte Reko und Musik. Die Bemalung der Rückwand ist eine Katastrophe. Meine Lieblingsbreaker: Dreher-Vespermann, Dreher No. 2, Bonner No. 2, Wingender, Noack, Grünberg.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben