Spielzeit Break Freakers Jahresrückblick 2010 (Teil 1)

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
726
Likes
838
Moin! Auch dieses Jahr präsentiere ich wieder mein Jahresrückblick! Dieses Jahr wird er aber in 3 Teilen aufgeteilt damit man besser über die Wintermonate kommt! Ich werde wöchentlich ein Teil machen! Beginnen wir mit Teil 1

Hamburger Frühjahrsdom:
Meine Saison begann in Hamburg auf den Dom der gut beschickt war! Dort konnte man den umgestalteten Love Dream von Jeffrey Rasch bewundern!

ai54.tinypic.com_34estg0.jpg

ai52.tinypic.com_15zpjkg.jpg

ai52.tinypic.com_nnadte.jpg

ai53.tinypic.com_2s95bgi.jpg

Frühjahrsmarkt Bad Bevensen:
Der Frühjahrsmarkt hat leider stark nachgelassen! Schade eigentlich! Bevensen ist eine schöne kulturelle Kleinstadt!

ai52.tinypic.com_dqj6nt.jpg

ai53.tinypic.com_5wwgua.jpg

Ostermarkt Uelzen:
Der Ostermarkt Uelzen macht sich langsam wieder! Nach mauen Jahren füllt der Platz sich langsam wider mit Schausteller und Besuchern!

ai52.tinypic.com_24mukir.jpg

ai51.tinypic.com_122f061.jpg

ai52.tinypic.com_2qvxg04.jpg

Frühjahrsmarkt Lüchow:
Klein aber Fein! Da ist richtig gut was los!

ai52.tinypic.com_2ebr7gl.jpg

ai52.tinypic.com_e04hfo.jpg

Frühjahrsmarkt Visselhövede:
Auf den Weg nach Walsrode habe ich ein Stop in Visselhövede gemacht! Der Platz ist wirklich schön aber leider waren wenig Besucher da! Kann aber auch sein weil ein weiterer Frühjahrsmarkt im 15 km entfernten Walsrode lief!

ai56.tinypic.com_29yjgxi.jpg

ai53.tinypic.com_rhv4uq.jpg

ai53.tinypic.com_2cqzmo5.jpg

Frühjahrsmarkt Walsrode:
Hingegen war hier was los!

ai53.tinypic.com_2jd1hf4.jpg

ai55.tinypic.com_2h4vlp0.jpg

ai52.tinypic.com_123kryr.jpg

Frühjahrsmarkt Zeven
Auf meiner grossen Kirmestour habe ich als erstes Zeven angeseuert! Toller Platz der nett beschickt war

ai53.tinypic.com_9jd1ko.jpg

ai54.tinypic.com_e0iuyu.jpg

ai51.tinypic.com_23qxjyo.jpg

ai53.tinypic.com_2djdvle.jpg

Frühjahrsmarkt Scheeßel:
Nach Zeven war ich erstmals in Scheeßel wo ich das erste mal die Schlittenfahrt von Burgdorf bewundern konnte!

ai51.tinypic.com_2lk8kfr.jpg

ai54.tinypic.com_168blnc.jpg

ai53.tinypic.com_21o1nar.jpg

Frühjahrsmarkt Soltau
Nach Scheeßel war ich in Soltau! Der Platz liegt schön im grünen! Leider war der Platz mäßig bsucht! Nur der Skooter fuhr gut!

ai53.tinypic.com_25gtlok.jpg

http://i54.tinypic.com/5lx56p.jpg

http://i55.tinypic.com/ab4avp.jpg

Frühjahrsmarkt Munster:
Der letzte Platz war noch Munster wo auch leider nicht mehr los war! Dort konnte man die neue Frontbemalung vom Bomberka ME bewundern!

http://i53.tinypic.com/a1sbyb.jpg

http://i53.tinypic.com/2cemb9x.jpg

http://i51.tinypic.com/8zmtxh.jpg
 
Frühjahrsmarkt Lüneburg:
Überrascht hat mich dieses Jahr der Frühjahrsmarkt Lüneburg! Dort gab es diesmal ein Geschäft mehr im Rundlauf! Der Rocket von Weber!

ai51.tinypic.com_23r3ek3.jpg

ai54.tinypic.com_123us74.jpg

ai56.tinypic.com_e6u5bd.jpg

ai54.tinypic.com_9u7kur.jpg

Frühjahrsmarkt Winsen (Luhe)
Kurz nach der Eröffnung war ich in Winsen bei feuchten Wetter!

ai56.tinypic.com_2zi4rnt.jpg

ai51.tinypic.com_11grexe.jpg

ai56.tinypic.com_vqpis1.jpg

Frühjahrsmarkt Lauenburg:
Nach Winsen war ich noch in Lauenburg! Der Skooter und der ME sind trotz des schlechten Wetters richtig gut gefahren!

ai55.tinypic.com_262bh2r.jpg

ai52.tinypic.com_2m6vkme.jpg

ai55.tinypic.com_mbl5yt.jpg

Frühjahrsmarkt Rotenburg (Wümme)
Hier ist auch immer ein bischen was los!

ai51.tinypic.com_ndnbma.jpg

ai56.tinypic.com_2wqaef6.jpg

ai51.tinypic.com_35ks9ed.jpg

Schützenfest Veerßen
Dieses Jahr erstmals ohne Fahrgeschäfte!

ai51.tinypic.com_rqylwi.jpg

Schützenfest Wolfsburg:
Tolle Beschickung und tolles Wetter! Besser gehts nicht ; )

ai53.tinypic.com_2vv5e2p.jpg

ai56.tinypic.com_2ro2gyg.jpg

ai54.tinypic.com_2ch6yr5.jpg

ai51.tinypic.com_nlbsj7.jpg

Schützenfest Kästorf:
Der Platz mit den berühmten Autoskootermassaker! Schöner kleiner Platz!

ai51.tinypic.com_xerezb.jpg

ai55.tinypic.com_2427u9u.jpg

Stadtfest Winsen (Luhe)
Bei einer längeren Spielzeit wie sonst und auch die größe des Festes habe ich ne bessere Beschickung erwartet!

ai51.tinypic.com_dbi6f6.jpg

ai55.tinypic.com_2aeqyjo.jpg

Schützenfest Oldenstadt:
Auch ein schönes kleines Fest

ai55.tinypic.com_24fmv4l.jpg

ai52.tinypic.com_2na3bf8.jpg

Schützenfest Wittingen:
Hier war nicht viel llos auf den Platz weil nebenbei der Ausmarsch stattfand!

ai52.tinypic.com_343ls1z.jpg

http://i52.tinypic.com/2zf0bkj.jpg

http://i56.tinypic.com/2eusw8l.jpg

Schützenfest Bad Bodenteich:
Tote Hose

http://i55.tinypic.com/21alde9.jpg

http://i55.tinypic.com/2s0frj8.jpg
 
Schützenfest Uelzen:
Ich könnte wie ein kleines Mädchen heulen was man aus den alten Kultplatz gemacht hat!

ai51.tinypic.com_2q184gm.jpg

ai53.tinypic.com_fvz9xu.jpg

Pfingstmarkt Hanstedt
Am Dorfrand auf ein Feld fand dieses nette Fest statt!

ai54.tinypic.com_szx69x.jpg

ai51.tinypic.com_muzvpj.jpg

ai56.tinypic.com_2v0lb39.jpg

Das war Teil 1! Nächste Woche kommt denn der nächste Teil mit mein Sommerplätzen! Ich hoffe mein Rückblick gefällt euch bis jetzt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben