Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Breakdance Extreme - Bigolet (FR)

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
7
Alter
37
Ort
Hamburg
Das teil ist sooooo geil, ich will unbedingt damit fahren!!!


[video=youtube;y389hTULv6w]http://www.youtube.com/watch?v=y389hTULv6w[/video]
 

Sven Funke

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
10. August 2008
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
1.331
Alter
49
Der Bewegungsablauf absolut super aber es müssten
schon schönere Gondeln her!
 

Philip Marks

Kirmes Fan
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
95
Alter
27
Ort
Minden
Echt der Hammer...Super geile Effekte mit Stroposkop und all sowas...Geniale Fahrweise echt Hamma Geil!

So ein Exemplar tourt aber nicht in Deutschland oder?
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.608
Alter
25
Ort
Hamburg
Frage: Dürfte das Teilk überhauptin Deutschland reisen? Wegen TÜV unso?

Ist in der Mitte da ein DJ täusche ich mich oder nich?
 
K

kirmes fan 24

ich finde das ja schön schade das break dancer extrem nicht hir in deutschland ist aba es were doch mal ein idde mal ne ausname zu machen der was mein ihr ?
 

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Alter
32
Ort
schleswig
Frage: Dürfte das Teilk überhauptin Deutschland reisen? Wegen TÜV unso?

Ist in der Mitte da ein DJ täusche ich mich oder nich?


Huss hat da ja seine Deutschland Patente

Nein das ist eine Figur
 
J

jankru

Nur das der nicht von Huss hergestellt wurde, wenn ich mich nicht täusche dürfte das Exemplar ein Sobema Breaker sein. Man achte auf die anhebbaren Gondelkreuze!
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
38
Der schaut echt nicht schlecht aus von der Fahrweiße. TÜV mässig sollte es bei uns kein Problem geben, warum auch, der Breaker bzw. das Gondelkreuz hebt ein bischen ab, was die Fahrt richtig verschärft denke ich mal, ansonsten ist es reine Magensache, aber da mal mitfahren wäre sicherlich mal was anderes als die Breaker bei uns.
 
M

megadancer98

Super geiles Geschäft, das wäre doch mal eine schöne Neuheit für Erika Dreher (Break Dancer No.2) oder einen anderen Breaker-Besitzer hier in Deutschland. Ich glaube das man damit richtig Kohle verdienen könnte. Huss hätte bestimmt die Möglichkeit so etwas zu realisieren.
Dann noch eine schöne Thematiesierung von afaw dazu und fertig ist die Neuheit. :)
 
T

Turbo-Force

Schönes Teil, erinnert mich an den Deca Dance, aber ich weiß nicht ob das in Deutschland soo super ankommen würde....
 

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
692
Punkte Reaktionen
479
Alter
37
Ort
Bocholt
So ein Breaker war doch früher im Phantasialand in einer runden Halle, oder? Hieß der dort nicht Crazy Dance? :bye:
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
671
Alter
33
Ort
Linnich
Nein, das Fahrgeschäft ist zwar von der Fahrweise her gleich, aber das Fahrgeschäft von Bigolet ist von Sobema gefertigt. Der "Crazy Loop" aus dem Phantasialand ist von Fabbri, dessen Werksname in der Tat "Crazy Dance" ist. Der ist übrigens später dann auf Überschlaggondeln umgerüstet worden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben