Breakdance Extreme - Bigolet (FR)

Felixx

Stammuser
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
263
Likes
11
Das teil ist sooooo geil, ich will unbedingt damit fahren!!!


[video=youtube;y389hTULv6w]http://www.youtube.com/watch?v=y389hTULv6w[/video]
 
Yeah, der is ja mal ober cool...
Und erst die Bleuchtung, der Hammer!
 
Der Bewegungsablauf absolut super aber es müssten
schon schönere Gondeln her!
 
Echt der Hammer...Super geile Effekte mit Stroposkop und all sowas...Geniale Fahrweise echt Hamma Geil!

So ein Exemplar tourt aber nicht in Deutschland oder?
 
Nö, in Deutschland gibts nur Huss 1, 2 und 3.Der kommt aus Frankreich.
 
Ja er sieht echt Schick aus, leider tourt bei uns ja so etwas nicht
 
Frage: Dürfte das Teilk überhauptin Deutschland reisen? Wegen TÜV unso?

Ist in der Mitte da ein DJ täusche ich mich oder nich?
 
ich finde das ja schön schade das break dancer extrem nicht hir in deutschland ist aba es were doch mal ein idde mal ne ausname zu machen der was mein ihr ?
 
Frage: Dürfte das Teilk überhauptin Deutschland reisen? Wegen TÜV unso?

Ist in der Mitte da ein DJ täusche ich mich oder nich?


Huss hat da ja seine Deutschland Patente

Nein das ist eine Figur
 
Nur das der nicht von Huss hergestellt wurde, wenn ich mich nicht täusche dürfte das Exemplar ein Sobema Breaker sein. Man achte auf die anhebbaren Gondelkreuze!
 
Kann mir bitte jemand die Internet Seite von dem Break Dancer nennen?
 
Der schaut echt nicht schlecht aus von der Fahrweiße. TÜV mässig sollte es bei uns kein Problem geben, warum auch, der Breaker bzw. das Gondelkreuz hebt ein bischen ab, was die Fahrt richtig verschärft denke ich mal, ansonsten ist es reine Magensache, aber da mal mitfahren wäre sicherlich mal was anderes als die Breaker bei uns.
 
Super geiles Geschäft, das wäre doch mal eine schöne Neuheit für Erika Dreher (Break Dancer No.2) oder einen anderen Breaker-Besitzer hier in Deutschland. Ich glaube das man damit richtig Kohle verdienen könnte. Huss hätte bestimmt die Möglichkeit so etwas zu realisieren.
Dann noch eine schöne Thematiesierung von afaw dazu und fertig ist die Neuheit. :)
 
Schönes Teil, erinnert mich an den Deca Dance, aber ich weiß nicht ob das in Deutschland soo super ankommen würde....
 
So ein Breaker war doch früher im Phantasialand in einer runden Halle, oder? Hieß der dort nicht Crazy Dance? :bye:
 
Nein, das Fahrgeschäft ist zwar von der Fahrweise her gleich, aber das Fahrgeschäft von Bigolet ist von Sobema gefertigt. Der "Crazy Loop" aus dem Phantasialand ist von Fabbri, dessen Werksname in der Tat "Crazy Dance" ist. Der ist übrigens später dann auf Überschlaggondeln umgerüstet worden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben