Modellbau BreakDance Faller Umbau (Halbdach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
689
Likes
1.921
Heyy ich habs geschafft ein Halbdach über meinen BreakDance zubauen bloß ich brauch noch schwarze Folie oder Pappe die kein KLicht durchlässt. Könntet ihr mir weiter helfen??
Danke im orraus
PowerBreaker23

Bilder folgen
 
Hey,
Die Idee an sich find ich super , aber ist ein Halbdach nicht eigendlich nur beim Insider ??? Aber sonst ein dickes Lob ^^
 
ZITAT(kirmesfan 11 @ Sep 6 2008, 08:48 PM)
Hey,
Die Idee an sich find ich super , aber ist ein Halbdach nicht eigendlich nur beim Insider ??? Aber sonst ein dickes Lob ^^[/b]



Du meinst beim Commander,aber ich hab mir gedach warum sollte es nicht so nen BreakDancer geben ^^
 
Hier das fertige Modell. Das wars fertig. Bitte hier die restlichen Blder mit Dach:
 
Schön gemacht, wie wäre es jetzt mit einer kleinen LED-Lichtanlage darunter, ähnlich wie beim großen Commander. Ein paar Strahler und bunte Lampen, separat Steuerbar. Das ist garnicht so teuer
 
Ich hatte vor unter einer der Streben eine Lichthalter dran zubauen das ist so eine leise wo man die Smds reinsteckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben