Modellbau Breakdance Gondel Maße

Gekrönt

Stammuser
Registriert
19 Apr. 2019
Beiträge
264
Likes
1.716
Hi, da ich derzeit Versuche ein Modell einer Breakdancer Gondel zu basteln, würden mich die maße Mal sehr interessieren, damit ich das ganze gut darstellen kann.
 
Das weiss ich noch nicht.
Eventuell 1:75 aber das weiss ich noch nicht, deswegen Frage ich ja, also wäre super wenn jemand die maße kennt:D

Das kannst du dir ziemlich genau ausrechnen mithilfe des Grundrisses:


Die Höhe berechnest du dann mithilfe eines Bildes einer Gondel und den Maßen für Länge und Breite, die du aus dem Grundriss berechnet hast. Berechne dann das Verhältnis aus zum Beispiel Länge und Höhe und rechne um.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben