breakdance mit ankipbaren drehtellern?!?

S

Sky Trip

hi...

hab mal en viedeo von nem breaker mit ankipbaren drehtellern gesehen.
weiß einer welcher das ist? und wie und warum das da dran ist?

ich glaueb der hieß magic dancer
 
S

skooter

Bist du dir da sicher das ein breaker seine platte noch kippen kann.

da die meisten breaker eh schon eine neigung haben und bei einem anheben des tellers doch ganz andere physikalische Gesetze auf das Fahrgeschäft wirken.glaube ich da nicht so dran Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen man kann ja nicht alles wissen und die Erbauer der Geschäfte lassen sich auch viel einfallen

Mfg Skooter
 
S

Sky Trip

gut...also gibts einen der die einzelnen drehteller anhebt...schade dases die nur in frankreich udn italien gibt :(
 
S

skooter

Ok auch ich habe es mir angesehen.

naja der teller ist es ja nicht es sind die drehkreuze
aber das wußte ich auch nicht. wie gesagt man lernt nie aus und man kann viel erfahren im Forum danke für die infos

Mfg skooter
 
M

Musik-Center

Originally posted by Sky Trip@22.04.2004, 22:14
gut...also gibts einen der die einzelnen drehteller anhebt...schade dases die nur in frankreich udn italien gibt :(

In Belgien und Holland fahren solche Braker auch B)
 
Oben