Modellbau Breakdance Mittelbau "LEGO"

T

Timo Pradel

Hallo User,

ich brauche mal eure Hilfe, wer kann mir weiterhelfen mit Infos oder Fotos zu einem Break Dancer Mittelbau aus LEGO ?

Benötige ja mindestens 8 Ausleger, die stabil genug sind, die Plattform zu halten. Kann jemand helfen ?

Danke schon mal im vorraus

LG murmelwerfer
 
ich habe das so gemacht.
man kann gut sehen, dass da 4 grosse ausleger sind für die Gondelkreuze wo jeweils links und rechts ein kleiner dran ist für das Podium.
 
Hallo, du bist herzlich eingeladen im "fernen" Bielefeld vorbei zu kommen und dir einen (fahrbahren) Lego Breaker Mittelbau anzuschauen. Vergiss aber deinen Twister nicht... ;-)

Bilder siehst du aber auch schon mal in meinem Album.
 
Hallo, du bist herzlich eingeladen im "fernen" Bielefeld vorbei zu kommen und dir einen (fahrbahren) Lego Breaker Mittelbau anzuschauen. Vergiss aber deinen Twister nicht... ;-)

Bilder siehst du aber auch schon mal in meinem Album.


Das ist ja mal ein sehr nettes Angebot !!! Danke auch dafür !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben