Breakdance No1 Kinzler

ZITAT(jens12x @ Jun 23 2008, 05:53 PM)
Hallo ich muss echt lachen, der Breaker von Zöllner ist ja wohl der letzte Dreck. Optisch OK, aber die Fahrt!!! Kaum angefangen, schon vorbei. Gerade mal 2 min für 2,50€ am Maientag in Göppingen ist schon unverschämt. Vor allem wenn man in GP den Breaker von Kinzler gewöhnt ist. Naja war das erste und letzte Gastspiel in GP. Hab nämlich nicht nur ich mich aufgeregt! Will hier keine Diskusion über den Besten Breaker auslösen, aber so kurze Fahrdauer gibts bei Kinzler auch beim größen Andrang nicht. Grüße[/b]


Ich finde es ja in Ordnung und jeder hat seine eigene Meinung über einen Breaker, aber das mit dem "letzen Dreck" hätte man auch anders umschreiben können. Es ist nicht böse gemeint. Einfach mal drauf achten wie man etwas schreibt.
 
weis einer was mit den fanartikel ( wo von die rede ist auf kinzler.de) der aktuele stand ist

lbg
 
Kinzlers Breaker steht NICHT in Basel an der Herbstmesse - Becker wird mit seinem Breaker da sein.
 
Weiss jemand
was über tourdaten in der neuen sasion 2009
oder gibt es auf anfrage bei kinzler bd einen flyer oder so?
 
ja die neue gondeln sehn gut aus muss ich sagen
zumindest laut denn bildern
werde nehste woche nach stutgart fahren
und da ma sehn wie er in original aussiht
da es ja auf denn bildern immer ein wenig andes ist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben