Breakdance No1 Kinzler

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Weiß jemand,wo der Breakdance von Kinzler dieses Jahr überall zu finden ist?Weiß jemand,ob er auch öfter noch in NRW steht?
Was ich weiß,wo er dieses Jahr überall sein könnte:
Stuttgart Frühlingsfest
Göppingen ?
Aschaffenburg
Düsseldorf
Düren
Bonn
Canstatter Wasen
Basel Herbstmesse ?
 
Ich war baff als ich sah dass in Göppingen dieses Jahr der Kinzler BD nicht vertreten ist, obwohl er schon sieit einigen Jahren ausnahmslos jedes Jahr in Göppingen vertreten war :(


Weiß jemand auf welchem Platz der BD stattdessen zurzeit steht???
 
klick Mich dort auf Enter klicken, laden lassen und der erste Stern da ist der Break Dance NO1 ...sieht ihr sofort.... Das Design von der Homepage ist voll hamma geil ey!
 
Allerdings haust auf der Page immer noch der Tourplan von 2002....
Aber beim Design der Page kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen respect
 
Originally posted by AirWolf_Freak@01.06.2005, 21:51
Allerdings haust auf der Page immer noch der Tourplan von 2002....
Aber beim Design der Page kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen  respect

naja, geiles design aber kein Aktueller Tourplan... :lool: was soll man da noch sagen :chin:
 
Originally posted by Power Dancer@01.06.2005, 21:06



Weiß jemand auf welchem Platz der BD stattdessen zurzeit steht???

Steht noch bis 6.6.05 in Nördlingen u. anschl. vom 17.6.-27.6.05 in Aschaffenburg.
 
Er steht vom16.7-24.7.05 in Düsseldorf und dann vom 30.7- 7.8.05 in Düren auf der Annakirmes.
Weiß jemand,wo er danach steht?
 
Auf jeden Fall Wasn.

die Toupläne auf der seite gefallen mir, dann würde er im herbst in KA stehen :)) .
Weiß aber jemand ob die seite überhaupt noch überschaut wird...weil wirklich aktuell is die ja net.

gruss
LOop
 
Ich war in Düsseldorf und bin vier mal hintereinander mit dem Breaker gefahen. Total super.

Steuer Frau Kinzler diesen Breaker persönlich. Ich muss sagen, Sie hat richtig Stimmung in "die Maschine" gebracht.

Gruss aus Geldern

Stefan
 
Originally posted by stefan76@21.07.05 - 18:07
Ich war in Düsseldorf und bin vier mal hintereinander mit dem Breaker gefahen. Total super.

Steuer Frau Kinzler diesen Breaker persönlich. Ich muss sagen, Sie hat richtig Stimmung in "die Maschine" gebracht.

Gruss aus Geldern

Stefan
[snapback]44280[/snapback]
[/quote]


Ich bin ebenfalls in Düsseldorf gefahren, leider war Frau Kinzler nicht persöhnlich am steuern, sondern ein Mann.
Und mir hat meine Fahrt nicht wirklich spass gemacht ich fand die Fahrt ziehmlich langsam :( , Reko war in Ordnung aber ich habe schon besseres erlebt zahn

Sorry für Offtopic.
 
Naja auf alle Fälle der Wasen in Stuttgart,aber wenn ich mal meine eigene Meinung zu diesem Geschäft loslassen darf:
Der Break Dance vom Kinzler ist anscheinend nur auf eine Musikart (nämlich Hip Hop) spezialisiert. Finde ich scheiße den in Sachen Musik sollten Fahrgeschäfte sehr flexibel sein. Dance Musik hab ich bei diesem Geschäft seit den letzten 3 Jahren nicht mehr Gehört. Deswegen fahr ich mit dem Teil gar nicht mehr mit!
Wollte ich einfach mal so loswerden.

Viele Grüße
Nico
 
Originally posted by kirmesfan1288@22.07.05 - 07:50
Der Break Dance vom Kinzler ist anscheinend nur auf eine Musikart (nämlich Hip Hop) spezialisiert.
[snapback]44319[/snapback]
[/quote]

Als ich gefahren bin liefen da so alte Kamellen, kann keine Titel nennen weil ich die Musik nicht kenne zahn und das einzigste was ich kannte und gut an kam war "lets get loud" von J.Lo :wink:
 
Also ich kann mich an das ein oder andere Techno lied erinnern.... da braucht man aber schon sehr viel Glück um sowas zu hören.
Ist zwar schade das nur iel Hip Hop läuft.... aber über die Stimmung kann man sich nicht beschweren und über den Mssenandrang auch nicht (so ist es zumindest in Freiburg)

:winki:
 
Ich finde der Break Dance von kinzler könnte 12jahre nach seinem ersten auftritt mal wieder nach hannover nächstes jahr zum schützenfest!!! :D

Gruß Morph
 
Boah ich freue mich so auf morgen ... da wird erstmal nen 3er ticket gekauft und nicht ausgestiegen!
die fahrten sind imme rsuper lang und abwechslungsreich .. super rekommandiert .. besonders die traumschiff suprise jingels! *g*

Hammer ..

Gruß Cybee
 
Originally posted by Morph@22.07.05 - 15:45
Ich finde der Break Dance von kinzler könnte 12jahre nach seinem ersten auftritt mal wieder nach hannover nächstes jahr zum schützenfest!!!  :D

Gruß Morph
[snapback]44372[/snapback]
[/quote]

Lieber Morph, ich glaube, du wirst dir in Zukunft doch ein wenig Mobilität aneignen müssen. Ich glaube nicht so recht daran, daß jedes Fahrgeschäft, das Du gerne sehen möchtest, den Weg nach Lehrte oder Hannover finden wird.....

Sehn wir uns in Crange ? Würd mich freuen. prost::
 
Ja es gibt aber auch andere Breaker bei den nicht nur Hip Hop läuft und wo auch viel los ist.
Zum Beispiel der Breakdance von Zöllner (mein liebster) der spielt sogar Freestyle :D :lool: :D , also da könnte sich der Kinzler Breaker mal ne Scheibe abschneiden.

Übrigens der Kinzler Breaker steht noch in Bittigheim Bissingen
 
Mobilität ist kein problem, aber nicht unbedingt in den Süden! Naja, das der nach lehrte kommt hab ich ja nicht verlangt, aber hannover wär ja kein fehler! :D Außerdem setzte ich ja nur alles dran nach endlich mal andere Breaker nach hannover kommen!
Nein, ich werde es nicht schaffen nach zur Cranger Kirmes zu kommen, da ich kurzfristig am Samstag arbeiten muss(Samstag wollte ich hin), außerdem ist diesen monat mein geld ein bisschen knapp, daher muss ich auch leider mein heiß ersehnten ersten Besuch auf dem Stoppelmarkt sausen lassen... :(
Naja, dafür das alles nächstes jahr prost::

Gruß Morph
 
ZITAT(kirmesfan1288 @ Jul 27 2005, 08:45 AM)
Ja es gibt aber auch andere Breaker bei den nicht nur Hip Hop läuft und wo auch viel los ist.
Zum Beispiel der Breakdance von Zöllner (mein liebster) der spielt sogar Freestyle :D :lool: :D , also da könnte sich der Kinzler Breaker mal ne Scheibe abschneiden.

Übrigens der Kinzler Breaker steht noch in Bittigheim Bissingen[/b]


Hallo ich muss echt lachen, der Breaker von Zöllner ist ja wohl der letzte Dreck. Optisch OK, aber die Fahrt!!! Kaum angefangen, schon vorbei. Gerade mal 2 min für 2,50€ am Maientag in Göppingen ist schon unverschämt. Vor allem wenn man in GP den Breaker von Kinzler gewöhnt ist. Naja war das erste und letzte Gastspiel in GP. Hab nämlich nicht nur ich mich aufgeregt! Will hier keine Diskusion über den Besten Breaker auslösen, aber so kurze Fahrdauer gibts bei Kinzler auch beim größen Andrang nicht. Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben