Modellbau Breakdance Rückwand (Faller)

J

Jaws

Hi,
sacht mal, wisst ihr, ob man die Faller Breaker Rückwand in einem Copyshop stark vergrößern und ausdrucken lassen kann? Ich habe einen Lego Breaker gebaut, der eine Rückwand mit über 30 cm Höhe braucht. ich habe die Goetzke Deko eingescannt (leider nur zur Hälfte... :( ) und habe sie auch gleich als großes Poster ausgedruckt. Als ich dann die andere Hälfte scannen und drucken wollte, fiel mir auf, dass der blöde Scanner die Größe des Posters danach skaliert, wie groß das Bild ist (hätte man auch drauf kommen können...typisch ich:red:) Somit habe ich jetzt eine halbe Rückwand hier liegen und dafür die Hälfte meiner Tinte verbraucht.Umsonst!:mauer:Noch einen Versuch mache ich nicht. Wisst ihr also ob ich das Ding am Stück in so einem Shop für kleines Geld kriegen kann? Danke schon mal!
 
D

Daniel_B

gibt es nicht in einer Bücherei einen GROßen Drucker? für wenig geld denke ich mal kann man auch dort vielleicht vorbei schauen.
oder im Fotoladen....

MFG:
~Zeil
 
D

Dancer-Fan

jetze mal andres ding...zeig uns doch mal fotos von deinem modell.

gruß Dancer :bye:
 
D

Daniel_B

Originally posted by Dancer-Fan@28.03.2005, 14:29
jetze mal andres ding...zeig uns doch mal fotos von deinem modell.

gruß Dancer :bye:

Das ist auch eine gute Idee :lool: _loold:

MFG:
~Zeil48
 

Zaschaa

....ist oft hier
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
37
Likes erhalten
27
Alter
30
Endlich baut mal einer meinen Lieblingsbreaker :red:
Zeig uns bitte mal Fotos davon :wub:

Gruß Sascha :bye:
 
W

weltstars1

tzzzz nachmacher :angry: genau dass habe ich auch gemacht !!! frag domdancer mal, der hat für mich eine rückwand besorgt !
 
J

Jaws

Ich würde gerne Pics reinstellen, aber das Forum hat keine Funktion dafür oder? Versprecht euch aber nicht zuviel davon, der ist noch ziemlich unfertig. Podium und Antrieb stehen schon, aber Deko technisch ist noch tote Hose. Wenn ihr mir sagt, wie ich hier Fotos reinstelle, mach ich das auch. Mfg
 
J

Jaws

So da sind ein paar Fotos.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1670178

Zur Funktion: Das Modell fährt wie das Original. Platte und Kreuze sind unabhängig voneinander Regelbar, die Gondeln sind schräg aufgehangen und rotieren ähnlich wie die echten mit dem "Gesicht" zur Mitte. Für den Antrieb sind drei Power Motoren von Nöten für die Platte, und nochmal ein Power- und ein Normaler Motor für die Kreuze. Die Kreuze werden über eine Zahnradtechnik angetrieben. Die Geschwindigkeit ist in Stufen regelbar. Das Podium besteht aus Holz und ist mit Duplosteinen unterbaut. Der Antrieb ruht auf einer gekippten und unterbauten Holzplatte.
Demnächst soll das Podium silber lackiert werden und eben eine Rückwand samt Schriftzug (allerdings nicht unbedingt den von Goetzke, sondern einen normalen, das überlege ich mir noch) das Geschäft komplettieren. Ich kann mal gucken, ob ich noch meine alten Bilder finde, dann zeige ich euch noch Jumping, Airwolf und Skater.
Gruß erstmal.
 
Oben