Breakdance-Tourdaten2004

A

aquavelis2

Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt...
und zwar würde ich gerne wissen auf welchen Veranstaltungen die Break Dance-Anlagen der Firmen Aigner, Götzke und Grünberg zu finden sind (bzw.waren).
Also vom Götzke-Brekdance weiß ich, das er jedes Jahr in Regensburg (Mai- und Herbstdult), in Straubing (Frühlings- und Gäubodenvolksfest) und Bad Wimpfen auf dem Talmarkt steht.
Den Aigner-Breaker kenne ich vom Münchner Frühlings- und Oktoberfest, alle 2 Jahre in Rosenheim auf dem Volksfest (im Wechsel mit dem Insider).
Den Grünberg-Breaker habe ich dieses Jahr schon in Gießen, Herborn, Wetzlar und Frankenberg gesehen.
Wer weiß weitere Standplätze?

Vielen Dank schon jetzt für eure Mithilfe
AquaVelis :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben