Modellbau BreakDance

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
119
Likes
0
hat jemand von einem faller breaker ein video ich kann keins finden währe nett wenn jemand hier eins reinstellen könnte
 
Meine Cam ist futsch :( Sonst könnte ich dir eins machen. Wenn ich sie wieder hab, krigste eins, wenn ich es nicht vergesse. Erinnere mich dann mal dran, wenn du noch eins möchtest.

Gruß Lukas
 
Originally posted by Lukas@17.04.06 - 19:56
Meine Cam ist futsch :(  Sonst könnte ich dir eins machen. Wenn ich sie wieder hab, krigste eins, wenn ich es nicht vergesse. Erinnere mich dann mal dran, wenn du noch eins möchtest.

Gruß Lukas
[snapback]60616[/snapback]
[/quote]


klar danke ich erinner dich dann dran
 
Meine Cam ist futsch :( Sonst könnte ich dir eins machen. Wenn ich sie wieder hab, krigste eins, wenn ich es nicht vergesse. Erinnere mich dann mal dran, wenn du noch eins möchtest.

hi,

was haste denn sonst noch so für modelle
 
Octopussy, Wilde Maus, Mammuthöhle, Break Dance, Dschungeltrain, Schiffschaukel, Kettenflieger, alter Octopuss von Faller, Buden wie Kartioffelmühle, Schiesbude, Hüpfburg, Geheimnisse des Orients, sonstige Eingenbauten wie Fantasie Laufgeschäft, Imperator. Aus Stuttgart hab ich letzten Sonntag Bildmaterial für Buden mitgebracht. Die Genannten Geschäfte sind oder werden alle noch beleuchtet Letzten Sonntag, da da noch keine Leute waren :D Werd mal Bider zeigen, wenns jemand interesiert.
 
Originally posted by Lukas@17.04.06 - 20:18
Octopussy, Wilde Maus, Mammuthöhle, Break Dance, Dschungeltrain, Schiffschaukel, Kettenflieger, alter Octopuss von Faller, Buden wie Kartioffelmühle, Schiesbude, Hüpfburg, Geheimnisse des Orients, sonstige Eingenbauten wie Fantasie Laufgeschäft, Imperator. Aus Stuttgart hab ich letzten Sonntag Bildmaterial für Buden mitgebracht. Die Genannten Geschäfte sind oder werden alle noch beleuchtet Letzten Sonntag, da da noch keine Leute waren :D Werd mal Bider zeigen, wenns jemand interesiert.
[snapback]60624[/snapback]
[/quote]


klar könntest du die bilder zeigen haste auch von deinem imperator bilder
 
Originally posted by Lukas@17.04.06 - 20:18
Octopussy, Wilde Maus, Mammuthöhle, Break Dance, Dschungeltrain, Schiffschaukel, Kettenflieger, alter Octopuss von Faller, Buden wie Kartioffelmühle, Schiesbude, Hüpfburg, Geheimnisse des Orients, sonstige Eingenbauten wie Fantasie Laufgeschäft, Imperator. Aus Stuttgart hab ich letzten Sonntag Bildmaterial für Buden mitgebracht. Die Genannten Geschäfte sind oder werden alle noch beleuchtet Letzten Sonntag, da da noch keine Leute waren :D Werd mal Bider zeigen, wenns jemand interesiert.
[snapback]60624[/snapback]
[/quote]


wäre nicht schlecht die bilder würde ich auch gerne sehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben