Modellbau Breakdancer aus Holz

de_flo92

....ist oft hier
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
30
Likes
0
Ich stell mal meinem Breakdancer aus Holz vor..
was ich noch verändere bzw. baue:

Schriftzug vergrößern/ändern
Gondeln neu lackieren/Bügel/Sitze..
Fahrstand/Kasse
Rückwand
Geländer

Hier jetzt die ersten Bilder.. hoffe sie gefallen!

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img527.imageshack.us/img527/4108/breakdancer1gw1.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img358.imageshack.us/img358/5107/breakdancer4mr7.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img248.imageshack.us/img248/327/breakdancer3st2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img248.imageshack.us/img248/8418/breakdancer2sn8.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img181.imageshack.us/img181/1610/breakdancer5hn7.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img502.imageshack.us/img502/322/bd5ge2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img380.imageshack.us/img380/7786/bd4dw2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img380.imageshack.us/img380/1056/bd6sa6.jpg[/URL]


ps. Ich hab noch ein Problem mit den Motoren..da ich mich nicht auskenne wollte ich mal wissen ob mir jemand Gleichstrommotore empfehlen kann..die nicht zu schwer und zu schnell anfahren..

lg
 
Bis jetzt finde ich dein Modell spitze!
Welcher Massstab ist das denn?
 
Maßstab kann ich dir nicht sagen...
ich würd sagen ein bisschen kleiner als die Modellkrake
 
mhm... kann man ja alles ausrechnen nee?
Hast du ein bestimmtes Vorbild genommen?
Hat der Hauptdreh schon ein Motor?
Was nimmst du als Mittelpunkt?
Seit wann baust du schon?
 
hmm..ich hab bei verscheidenen Breakern abgekuckt!
Nein. Es sind noch keine Motore verbaut.
Als Mittelrpunkt werd ich die typischen Kugeln nehmen.
hmm..Ich baue seit ca. 2 Jahre

lg
 
Hallo!!

Deine Break Dance sieht toll aus!!

Aber wie hast du angefangen (mit welchem Modell?)
Ich möchte auch gerne so ein Fahrgeschäft bauen !!!

Danke schon mal im vorraus


gruß

skyflyer!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben