Modellbau Breakdancer Beleuchtung

M

Modell Krake

Moin an alle Kirmesmodellbauer

Ich habe folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe oder euren Rat.

Und zwar bin ich dabei meinen Breaker mit etwas Beleuchtung zu versehen. Die Lichtmasten habe ich von innen schon fertig.
Bin jetzt gerade dabei den Diamanten in der Mitte zu beleuchten, was etwas Probleme bereitet,denn erstens werden die Ketten nicht Gerade die ich Lötte und zweitens gehen diese immer Kaputt, wenn ich sie von dem weißen Tesa, das mit der Klebeseite nach oben aufgegeklebt ist, abziehe bzw. abmache.
Wie macht ihr das? Wenn ihr Tipps habt oder ihr genau wisst wie ich es einfacher, Schneller und Gerader hinbekomme wäre ich euch sehr dankbar.

Ich habe hier jetzt ein Bild von dem bisher beleuchteten Dyamanten, der sehr viel Nerven gekostet hat und noch nicht ganz fertig ist (unten):



Mit freundlichen Grüßen

Modell Krake
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben