Modellbau Breakdancer

B

BreakerFan93

Hi, Leute ich brauche hilfe
Also ich hab nen Breakerdancer von Faller gebaut aber der Motor ist scheiße rating!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb such ich nen' motor mit Kontrolierbaren Motor (geschwindigkeit)für meinen tollen Break Dancer :wub: :wub:

mfg....BreakerFan93
danke in voraus
 
Ich hab Leider Keinen Motor aber kuck doch mal bei e-bay

Hau mal paar fotos von denem Braker Hier rein?
 
ZITAT
Hi, Leute ich brauche hilfe
Also ich hab nen Breakerdancer von Faller gebaut aber der Motor ist scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]

Das kenn ich! Den Motor finde ich auch kacke!!!
Wie wärs wenn du mal den Rainer Scholz fragst?
 
Scholze , Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
der ist mir viel zu teuer kennt ihr vielleicht einen andarenbitte


mfg....BreakerFan93
 
Originally posted by BreakerFan93@14.01.2005, 06:45
Scholze , Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
der ist mir viel zu teuer kennt ihr vielleicht einen andarenbitte

mfg....BreakerFan93

LöL ja aber was soll man machen Wenn es das Hobby ist wenn ich einen Hätte dann Hätte ich bestimt auch was mit dem preis gemacht aber wenn er da so teuer ist dann Würde ich da auch nix holen Musst dich mal im internet schlau machen Eine Runde Googlen oder mal einfach so bei E-bay Kucken da findest bestimmt was billiges und gutes!

Viel Glück

PS: Wenn ich was finde Melde ich mich!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben