Breaker Aufbau

M

machero

Hm, hab auch mal eine Frage:
Wenn mindestens 5 Mitarbeiter festangestellt sind... was machen die alle (ausser ab- und aufbauen) ???
Während des fahrbetriebs sind man ja max. 1-2 Leute die Chips einsammeln ...und die andern?
Ok, wahrscheinlich Pause schätz ich mal, und dann im 2-Schicht-betrieb, oder? ;)

Und wieviel Platz hat man in soeinem Mannschaftswagen?
Hat da jeder sein eigenes Abteil ?

Gibts Photos vom Innern solcher Mannschaftswagen?
Würd mich mal intressieren :)
 
F

Flic-Flac

Originally posted by machero@06.10.2004, 17:01
Hm, hab auch mal eine Frage:
Wenn mindestens 5 Mitarbeiter festangestellt sind... was machen die alle (ausser ab- und aufbauen) ???
Während des fahrbetriebs sind man ja max. 1-2 Leute die Chips einsammeln ...und die andern?
Ok, wahrscheinlich Pause schätz ich mal, und dann im 2-Schicht-betrieb, oder? ;)



Gibts Photos vom Innern solcher Mannschaftswagen?
Würd mich mal intressieren :)

Für üblich ist ein Mitarbeiter pro Kreuz damit beschäftigt die Chips einzusammeln, wenn natürlich wenig betrieb herrscht, konnte ich auch schonmal beobachten wie 2 Mitarbeiter,jeweils 2 Kreuze abkassierten.



Fotos vom inneren des Mannschaftswagens?

Stellst du hier auch Fotos von deiner Wohnung on???
Ich denke ein bisschen Privtassphäre sollte sein.
 
B

BreakDancer

Ob du das machst, ist deine Sache. Wenn du uns was Kirmesartiges zeigen möchtest, was du in der Wohnung hast, immer her damit.
Aber wir geben den Leuten von der Kirmes auch ihre Privatsphäre und steigen denen zu nah auf die Pelle.

Demnächst kommen noch fragen wie z.B.
"Wieviele Frauen die Helfer in den ganzen Städten haben?".
 
A

adrenalin

Originally posted by Flic Flac@06.10.2004, 17:17
Für üblich ist ein Mitarbeiter pro Kreuz damit beschäftigt die Chips einzusammeln, wenn natürlich wenig betrieb herrscht, konnte ich auch schonmal beobachten wie 2 Mitarbeiter,jeweils 2 Kreuze abkassierten.


Das stimmt. Und wenn's nass ist weil's geregnet hat, dauert es meistens ziemlich lange. Und wenn's dann doch schnell gehen soll oder muss, dann kann es passieren, dass auch mal einer hinfliegt. Mhh das kenn ich irgendwo her zahn

Bye Malte :bye:
 
B

BreakDancer

Ja, die Scheibe kann sau glatt sein und auch die ein oder andere Wunde machen.
 
A

adrenalin

Das kenn ich alles nur zu gut. Kann echt verdammt sau weh tun. Besonders wenn man bis nach unter vor die Chipkasse (falls vorhanden) rutscht. Oder beim Absprigen übers Podium fliegt. Fragt mich bloß nicht wieß war zahn

Ausgerutschte Grüße Malte :bye:
 
D

Dancer-Fan

ich bin noch nich geflogen...ich hatte den besten aufspring lehrer den man nur haben kann..und zwar mein bruder...der springt manchmal drauf wenn der gerade das finale abgebrochen hat..der ist perfekt..und von dem hab ich das gelernt...aber ich kann mir schon vor stelln das,dass sau weh tut wenn man auf den zacken hinfliegt..

gruß Dancer
 
K

Karin1984

Aufspringen? Lange nicht mehr gemacht... aber ich war ziemlich unschlagbar! :)

Und im Bezug auf die Mitarbeiter:

Wenn es richtig voll ist, kassieren 4 Leute... während der Fahrt haben die dann auch alle Hände voll zutun - schließlich muss ja auch sichergestellt werden, dass niemand auf die Platte fliegt, etc.

Am frühen Nachmittag bzw. wenn es leerer ist gibt es immer etwas zutun. Streichen, Reinigungsarbeiten, Reparaturen, etc... da wird einem schon nicht langweilig!

Und im schlimmsten Fall war Chefin einkaufen... dann müssen 3 Einkaufswagen vom Auto in den Wohnwagen geschafft werden :(
 
A

adrenalin

Ich will nicht angeben, aber ich kanns perfekt! Es war halt nur sau nass. Spring mal Rauf oder Runter wenn richtig derbe gegossen hat, dann fligst du auch!
 
Oben