BREAKER BILDER

B

BreakDancer

Cool, danke schön!

Kann mich nie satt sehen! Aber am besten ist Live.
Dazu das Motoren geheule und coole Sprüche!

Edit:
BREAKDANCER VON ? ; weis jemand den Besitzer? Müller
BREAKDANCER NO 1 VON ?, weis jemand den Besitzer? Franzelius

Wenn ich mich nicht irre!
 
D

Dancer-Fan

der Breaker ist glaub ich von Bruch????ich hoffe ich verwechsel den jetzt nicht??

und der breaker no.1 hab ich leider keine ahnung...


Ps:geile Bilder :wave:

gruß Dancer
 
D

DOM DANCER

Danke.......

ups, jetzt hab ich total den DOMDANCER vergessen, hab ich noch hinzugefügt ! :red:
 
D

Dancer-Fan

Danke dom Dancer...den hab ich schon vermisst :kiss:

und noch eins..der Breaker gehört nicht meyer sondern Meyer & Hainlein

das solltest du auch noch ändern weil ein anderer Meyer den F1 Breaker hat


gruß Dancer :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by BreakDancer@20.10.2004, 19:10

Edit:
BREAKDANCER VON ? ; weis jemand den Besitzer? Müller
BREAKDANCER NO 1 VON ?, weis jemand den Besitzer? Franzelius

Wenn ich mich nicht irre!

Das ist korrekt, du irrst dich nicht :sun:

@ Dancer-Fan
Der von Bruch sieht ganz anders aus:
Break Dance Bruch-Thread

@DOM DANCER
Suuuuuper Bilder ! :wink:
 
D

DOM DANCER

Danke für die Hilfe.

Jetzt hab ich zum ersten Breaker aber noch den Besitzer "AIGNER" aus München.

Ist Müller doch der falsche Besitzer?
 
B

BreakDancer

Dann haben Aigner, Bruch und Müller fast die gleiche Rückwand!
Also die Motive sind alle gleich.
Nur der Name ist bei Bruch anders.


Bild vom Aigner Break Dancer


Bild vom Bruch Break Dance


Bild von Müller Break Dancer

Also mir persönlich gefällt diese Rückwand nicht. Die Gremlins passen irgendwie nicht zum Fahrgeschäft. Auch diese Las Vegas Welt ist untypisch. Aber mir ist es noch nicht aufgefallen, das gleich 3 Leute die selbe Rückwandbemalung haben. Dachte immer, das vielleicht was verändert wurde.
Die Firmen die für die Rückwandlackierung zuständig sind, Arbeiten die mit Vorlagen? Ähnlich wie in einem Tatoo-Shop? Wo man sich dann eine Aussuchen kann, welches Motiv man nimmt!?
Weiß das einer von euch?
 
W

Whitechariot

So abwegig war "Bruch" gar nicht, in Anbetracht von Gondeln und Rückwand. Aber der Schriftzug ist bei Bruch ganz anders beleuchtet und der Aufbau in der Mitte ist auch anders. Daran sieht man's dann eigentlich schon schneller :sun: .
 
B

BreakDancer

Originally posted by timohibbeler @ 23.10.2004 11:50
Der eine Breaker ist doch von zarnitz.


Welchen meinst du denn? :chin:
 
Oben