Breaker Gondeln

E

Enterprise

Ich habe mal ein Frage, die Breaker Gondeln werden (wurden) doch von HUSS
geliefert, ob es wohl möglich ist diese Gondeln auch in einer anderen Form
(nicht Lackierung) zu bekommen oder ob HUSS sagt ist nicht, Breaker von Huss ist Breaker von Huss ohne änderung.

Tja gute Frage.
 
H

highway

So ganz verstehe Ich den Sinn deiner Frage nicht :grin::

Wie wäre es mit einer Anfrage bei HUSS !

Ob es die Gondeln in einer anderen Form gibt weiss Ich selber nicht.
 
E

Enterprise

Wenn du es aber nicht weißt, dann brauchst du auch nicht Antworten, vielleicht weiß es ja ein anderer.
 
P

Pirat

Grundsätzlich ist das sicherlich möglich, weiss aber nicht ob das mit den TÜV-Bestimmungen in Deutschland für Reisegeschäfte kompatibel ist.
Die ASR-Ausführung für Parks gehört auf jeden Fall in die Kategorie. Schau mal auf der Huss-Homepage. Hab auch mal welche mit Stierköpfen (-Körpern?) gesehen.
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Richtig. Es sind entweder Kühe oder Stiere, die man als ASR-Variante im Park finden kann.
Im Centro-Park von Oberhausen gibt es eine solche Anlage.
Das andere Design sind Holzfässer.
Im Holiday-Park in Hassloch findet man diesen Typ unter dem Namen 'Spinning Barrels'.
Andere Designs sind mir nicht bekannt.
 
D

Discovery

Also wenn ich die Frage richtig verstehe Fragt er nach anderen Gondeln, die Park Version, die Ihr meint, sind doch lnur anders lackiert mit oder mit einen Horn drauf montiert, ich denke er meint Gondeln die eine andere Form haben, vielleicht irre ich mich auch

:rauch
 
P

Pirat

Originally posted by Discovery@18.10.2003, 20:17
Also wenn ich die Frage richtig verstehe Fragt er nach anderen Gondeln, die Park Version, die Ihr meint, sind doch lnur anders lackiert mit oder mit einen Horn drauf montiert, ich denke er meint Gondeln die eine andere Form haben, vielleicht irre ich mich auch

:rauch

Schau mal auf die Huss-Homepage, Link s.o., dann siehst Du, dass da nicht nur mal eben ein Horn drauf montiert ist, sondern ggf. ganz andere Gondeln vorhanden sind! :angry:
 
H

highway

So,
Auf meine Anfrage bei Huss bekam Ich folgende Antwort:

"Die Breakdance-Gondeln werden von der Fa. Huss selber hergestellt:wir haben bereits verschiedene Versionen Break-Dance verkauft so z.B.die Standart-Wagengondeln,aber auch schon Bullengondeln und Faßgondeln.Selbstverständlich wären auch andere Thematisierungen möglich."

Also Leute,wenn Ihr genug Geld habt lasst euch eure eigenen Gondeln bauen.

Diese Info habe Ich von der Fa.Huss heute bekommen !!!!
 
P

Pirat

KLar, müssen wieder Mails an den Hersteller geschrieben werden, ehe man(n) einer Frau glaubt...*heul*
 
S

Sky Trip

ich bestell mir ne breakergondel und benutz die als fernsehsesel *lol*
(was kosten die?)
 
B

Bayern-Breaker

Wer die aktuelle Kirmes & Parkrevue Ausgabe Mai 04 hat, hat gesehen dass die Firma Bonner an ihrem Breaker Gondeln mit BMW-Hauben und Mercedes SLR -Hauben hat :D
 
Oben