Breaker Müller

L

LizParker11

Hallo.
Also ich war heute auf dem Bad Homburger Markt und der Breaker von Müller war auch da kann mir einer sagen wo und wann sie als nächstes sind??? Ich weiß schon das sie auf der Frankfurter Dippemess sind aber mehr dann auch wieder nicht.
Anmerkung: Man sind da süße Typen dabei. :D Sind das immer dieselben hab ich nämlich auch schon auf dem Mainuferfest und Bad Vilbeler Markt gesehen.
Bis denn
Sandra
 

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Juni 2004
Beiträge
107
Likes erhalten
4
Alter
50
Schausteller-Gehilfen wechseln eigentlich ständig, die Arbeit ist nicht leicht ( 24 Std.-Job ), der Lohn wird relativ gering gehalten. Es gibt nur ganz wenige Jungs, die ein und demselben Schausteller jahrelang die Treue halten. Meistens fahren sie nur eine Saison mit, oder hauen zwischendurch schon ab.
Vielleicht hast Du ja Glück, und es sind die selben Leute wieder dabei,
 
B

BreakDancer

Originally posted by LizParker11@04.09.05 - 04:59
Man sind da süße Typen dabei. :D
[snapback]48432[/snapback]
[/quote]Oh je! Noch so ein Fall. Sowas hatten wir schon mal. :)
Also ich würde es an deiner Stelle vergessen, was mit den Typen anzufangen. Es sei denn du hast die Kohle und Zeit, den hinterher zu Reisen. Selbst wenn, dann bleibt euch nicht viel Zeit, die ihr zusammen verbringen könnt. Wie HardbreakerNo.2 schon schrieb, ist ein harter Job. Und nur anhimmeln ist ja auch nicht so der Hit, oder!?
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
Mainuferfest[/b]

Mainfest, es heißt MAINFEST!

Mainuferfest ist was anderes
 
L

LizParker11

Okay Mainfest.
Ich wollte ja nur wissen wo der Breaker als nächstes ist mehr net die Typen sind süß aber das daraus was wird glaub ich gar net. Jeder himmelt irgendjemand an die einen den, die anderen den.
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
Jeder himmelt irgendjemand an die einen den, die anderen den.[/b]

Ja, aber sowas gehört nicht in ein Kirmesforum zahn

Ich werd mal gucken ob ich in erfahrung bringen kann wo der Breaker als nächstes steht.
 
N

nemo05

also um mal wieder darauf zurück zu kommen wo sie noch sind

in Oberursel auf der Taunuskrb-wann die is weiß ich net...

mh und ich glaube da war noch was mit Darmstadt...
das grobe kann ich also sagen-um genauere feinheiten in erkenntniss zu bringen muss sich jemand anderes kümmern *löl*

LG ALEX
 
L

LizParker11

Danke dann weiß ich schon mal etwas.
Und das das mit den Typen nicht hier reingehört weiß ich auch.
Mal sehen vielleicht weiß noch jemand was.
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
das grobe kann ich also sagen-um genauere feinheiten in erkenntniss zu bringen muss sich jemand anderes kümmern *löl*[/b]

nene alex... Falsch rum!
nach HG kommt erstmal Frankfurt, dann Darmstadt, und dann kommt Oberursel.

mfg dippe :bye:
 
C

Christian Hochkirch

Weiß jemand ob der Müller Breaker mal nach Sweinfurt, Bad Kissingen oder Hammelburg kommt
 
Oben